Effizienter und Ressourcen optimierter Betrieb Ihrer On-Premises IT
Der Operation Service bringt eine hohe Transparenz bezüglich Betriebskosten und in derKombination mit anderen Service wie z.B. dem Service Desk, Pikett, User Administration,Workspace und Device Management, kann man schon fast von einem Outsourcing sprechen. DerHauptunterschied besteht hierbei, dass UPGREAT nur SLA’s für die selbst erbrachten Leistungen,nicht aber für die zugrunde liegende Infrastruktur übernehmen kann.
Gemeinsam mit Ihnen werden die erwarteten Verfügbarkeitspläne erstellt und ein darauf abgestimmtes Monitoring etabliert. Der Operation Service überwacht die Verfügbarkeiten und eskaliert entsprechend. In Abstimmung mit Ihnen, werden die weiteren Schritte eingeleitet und nach Lösungen gesucht, um die erwartete Verfügbarkeit wiederherzustellen.
Eine wichtige Funktion des Operation Service, ist die Übernahme der Betriebsaufgaben. Abgestimmt auf Ihren Bedarf, übernimmt UPGREAT wichtige Aufgaben bei bestimmten Komponenten oder allenfalls bei der gesamten IT Infrastruktur.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-how. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 100 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
Schweiz
+41 44 956 51 20
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr