Cloud-Printmanagement: Die Zukunft des Druckens im modernen Arbeitsplatz
Papierdokumente sind nach wie vor in vielen Unternehmen an der Tagesordnung und das wird sich auch...
Dokumente revisionssicher archivieren, rasch finden und Mitarbeitende motivieren
Wer Informationen findet statt sucht, spart täglich 30% Arbeitszeit
SharePoint in Kombination mit Dossiers ergibt eine umfangreiche Verwaltungssoftware für Dokumente
Studien zeigen, dass Mitarbeitende bis zu 30% ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Dokumenten verbringen. Damit gehen wichtige Arbeitsstunden verloren und in 70% der Fälle bleibt die Suche erfolglos und das Dokument wird erneut erstellt.
Mit unserer Lösung werden bereits bestehende Inhalte gefunden und wiederverwendet, statt neu erstellt. Eine der besten Möglichkeiten zum Einrichten für Ihr Unternehmen ist die Verwendung von OneDrive for Business und einer Teamwebsite auf SharePoint.
Dokumente können bearbeitet und im Hintergrund gesetzeskonform gespeichert werden, egal auf welchem Gerät.
Bestehendes Unternehmenswissen wird offen und transparent zur Verfügung gestellt.
Sie erhalten eine digitalisierte und strukturierte Ablage gemäss gesetzlichen Richtlinien unter der Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen (Aufbewahrungs- Compliance-Richtlinien).
Bekannte Funktionen wie automatisierte Verschlagwortung, Versionierung, Wiederherstellung alter überarbeiteter Dokumente und Veröffentlichen von Dokumenten unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit und steigern Ihre Produktivität.
Mit einem DMS steuern Sie Ihr Unternehmen mit voller Übersicht. Sie haben unternehmensübergreifend alle Vorgänge und Prozesse im Blick, alles läuft schneller und verursacht weniger Fehler, die Kosten sinken.
Wollen auch Sie die Vorteile eines DMS für Ihr Unternehmen nutzen, dann haben Sie mit uns den perfekten Partner gefunden. Wir konnten schon zahlreiche Kunden bei einer Umstellung unterstützen und wissen daher sehr genau, worauf es ankommt. Zudem setzen wir auf eine individuell abgestimmte Beratung und Planung, bei der wir Sie selbstverständlich einbeziehen. Auf diese Weise können wir eine Dokumentenmanagement-Lösung entwickeln, die exakt auf Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-How. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Firmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 120 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Work oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
Papierdokumente sind nach wie vor in vielen Unternehmen an der Tagesordnung und das wird sich auch...
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