Integration von Microsoft 365: Stolpersteine und Erfolgsfaktoren
Jedes Digitalisierungsprojekt wie die Einführung von Microsoft 365 startet mit hohen Erwartungen...
Unser Service Desk unterstützt Sie gerne beim Einrichten der Software zur sicheren Fernwartung auf Ihrem Computer über das Internet. Ausschliesslich für Kunden mit einem Service-Vertrag für IT-Operations oder IT as a Service.
+41 44 956 51 33 *
+41 44 956 51 24*
*nur für Kunden mit Supportvertrag. Die Telefonnummer Ihres persönlichen Service Desk Teams entnehmen Sie bitte Ihrem Support-Flyer oder Vertrag oder kontaktieren uns per E-Mail support@upgreat.ch. Danke.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-How. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Firmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 90 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace, Cloud- oder Businesslösungen – wir sind für Sie da.
Jedes Digitalisierungsprojekt wie die Einführung von Microsoft 365 startet mit hohen Erwartungen...
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
info@upgreat.ch
+41 44 956 51 20
Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 und
13.00 bis 17.00 Uhr