UP und zu Neuigkeiten

News

Neue Lernende bei UPGREAT 2023

  • 06.09.23 10:20

Ende August 2023 starteten wieder fünf neue Lernende in der UPGREAT. Florin Widmer, Marvin Bussohn, Maik Kohler und Philipp Tünnemann als Informatiker Fachrichtung Plattformentwicklung und Danaë Dupuis als Kauffrau. 

Mehr Infos

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Qualifikationsverfahren!

  • 13.07.23 14:32

Unser Lernenden Jonas Wüthrich, Mathis Oklé und Michele Ragone haben ihre 4-jährige Ausbildung zum Informatiker Systemtechnik EFZ und Noel Hagger seine dreijährige Lehre zum Kaufmann EFZ erfolgreich abgeschlossen. 

Mehr Infos

Neue Lernende bei UPGREAT

  • 01.09.22 11:11

Am 22. August 2022 starteten gleich fünf neue Lernende in der UPGREAT. Marco Casciato und Noé Hämmerli haben die Lehre als Informatiker Plattformentwicklung begonnen, Lukas Rechsteiner stieg im 2. Lehrjahr ebenfalls als Informatiker Plattformentwicklung bei uns ein, Michele Ragone absolviert sein 4. und letztes Lehrjahr bei uns als Informatiker Systemtechnik und Ephraim A. Shigute startete als Kaufmann.

Mehr Infos

Neue Lernende bei UPGREAT

  • 11.10.21 10:30

Auch dieses Jahr starteten im August vier neue Lernende die Lehre bei UPGREAT. Luca Barbanera, Noah Lendi und Yanis Blaser haben die Lehre als Informatiker Plattformentwicklung begonnen und Lia Guatelli als Kauffrau. 

Mehr Infos

UPGREAT verstärkt mit Patrick Naef und Jon Erni den Verwaltungsrat

  • 09.06.21 14:56

Im Verwaltungsrat von UPGREAT kommt es zu Veränderungen: Patrick Naef und Jon Erni stossen als Verwaltungsräte dazu.

Mehr Infos