UP und zu Neuigkeiten

News

Neue Lernende bei UPGREAT

  • 01.09.22 11:11

Am 22. August 2022 starteten gleich fünf neue Lernende in der UPGREAT. Marco Casciato und Noé Hämmerli haben die Lehre als Informatiker Plattformentwicklung begonnen, Lukas Rechsteiner stieg im 2. Lehrjahr ebenfalls als Informatiker Plattformentwicklung bei uns ein, Michele Ragone absolviert sein 4. und letztes Lehrjahr bei uns als Informatiker Systemtechnik und Ephraim A. Shigute startete als Kaufmann.

Wir haben die neuen Lernenden auch dieses Jahr gefragt, wie sie in die Lehre gestartet sind und haben folgende Antworten  erhalten:

Marco: Die erste Woche bei der UPGREAT war ein super Start. Das Team hat mich sehr herzlich willkommen geheissen und ich habe mich super eingelebt und die Firma kennengelernt. Die Zusammenarbeit im Team ist der Hammer. Jeder nimmt sich die Zeit zu helfen, wenn jemand Hilfe oder Rat braucht. Ich freue mich sehr, die nächsten vier Jahre als Informatiker bei der UPGREAT absolvieren zu können!

Noé: Ich wurde in der UPGREAT sehr willkommen geheissen und fühlte mich von Anfang an wohl. Mir gefällt hier die gute Stimmung und die Teamarbeit.

Lukas: Anfangs war ich ziemlich unsicher, jetzt ist aber alles super. Für mich ist vieles anders aber doch nicht wirklich neu. Ich konnte bereits ein paar Tickets lösen und Anleitungen machen.

Michele: Am 22. August habe ich zusammen mit den anderen Lernenden bei UPGREAT gestartet, und wir wurden in der ersten Woche sehr gut betreut und eingeführt. Mir gefällt die offene und lockere Arbeitsatmosphäre, die eine gute Zusammenarbeit fördert.

Ephraim: Ich habe gut gestartet. Mich hat es gefreut das alle im Betrieb sehr freundlich waren. Vielen Dank für eure Freundlichkeit.

Wir wünschen Marco, Noé, Lukas, Michele und Ephraim weiterhin viel Erfolg und eine tolle Zeit bei UPGREAT.

Bild3

 

Topics: Lernende