Edge Computing – ein Konzept mit enormem Potenzial
In letzter Zeit sind Sie vielleicht häufiger über den Begriff «Edge Computing» gestolpert. Dieses...
Der UPGREAT Onsite Support fällt auf. Kompetent, ruhig, konzentriert und stehts zuvorkommend arbeiten unsere IT Spezialisten bei Ihnen vor Ort. Was nützen die besten Cloud Services und funktionierende Server, wenn der Benutzer am Arbeitsplatz Unterstützung benötigt?
Im modernen Cloud Zeitalter und der massiven Verbreitung von Apps zu jedem erdenklichen Thema, wird gerne darüber hinweg gesehen, dass der Benutzer all diese Errungenschaften nur dann auch wirklich nutzen kann, wenn die Geräte am Arbeitsplatz ordnungsgemäss funktionieren. Auch bei Neuanschaffungen, Änderungen oder bei einem Umzug, wird Support benötigt.
Der Onsite Support von UPGREAT unterstützt Ihre Benutzer oder IT Mitarbeiter gleichermassen. Ein Deployment von Endgeräten muss oftmals in kürzester Zeit erfolgen, sodass mehr Ressourcen benötigt werden.
Bei Störungen ist die remote Unterstützung nicht immer möglich, sodass ebenfalls ein Onsite Support benötigt wird. Erfahrene System Engineers kommen zu Ihnen und lösen die Probleme an Ort und Stelle. In den meisten Fällen wird Support für Endgeräte (PCs, Notebooks, ThinClient etc.) verlangt, aber selbstverständlich kümmern wir uns auch um die restliche IT Infrastruktur an Ihrem Standort.
Braucht wirklich jedes Unternehmen einen CISO?
Warum scheitert die Migration in die Cloud immer wieder? Strategie ist das Zauberwort!
Microsoft kündigt Datenspeicherung innerhalb der EU an – doch was bedeutet das für Sie?
Die Geschichte der Cloud und der Werdegang von UPGREAT – eng miteinander verknüpft
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-How. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Firmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 120 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Work oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
In letzter Zeit sind Sie vielleicht häufiger über den Begriff «Edge Computing» gestolpert. Dieses...
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
info@upgreat.ch
+41 44 956 51 20
Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 und
13.00 bis 17.00 Uhr