IT Service Desk

Täglich für Sie da, mit Begeisterung.

Kurz & Bündig

Unser Service Desk, das Herzstück im wahrsten Sinne des Wortes. Kompetent, professionell und stehts sehr engagiert arbeiten erfahrene Support Engineers an Ihren Themen. Egal ob es sich um eine einfache Anfrage oder ein komplexeres Problem handelt, wir kümmern uns darum.
 

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ITSM Dashboards
Informativ, übersichtlich und vom Benutzer beliebig konfigurierbar, das ITSM Dashboard

 

Beschreibung & Nutzen

Zu Recht bezeichnen wir den Service Desk als das Herzstück von UPGREAT. Egal wie man es betrachtet und welchen Fokus man hat, der Service Desk nimmt eine zentrale Rolle ein. Die wichtigsten Service Management Prozesse, sowie praktisch alle IT-Services, weisen einen Bezug zum Service Desk auf, oder setzen diesen sogar voraus.

Die Support Engineer Spezialisten verfügen alle über eine fundierte Fachausbildung, weisen langjährige Erfahrung auf und sind sehr engagiert bei der Sache. Aus Erfahrung klug sagt man, aber unser Service Desk zeichnet sich vor allen Dingen über Freundlichkeit aus, welche auch nicht auf der Strecke bleibt, wenn die Begeisterung wegen einer Störung kurzfristig etwas getrübt sein könnte.

Zu einer guten Kommunikation gehört auch die Unterstützung in mehreren Sprachen. Unser Service Desk bedient die Benutzer viersprachig auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Dadurch können wir nationale und internationale Kundenbedürfnisse abdecken.

Unterstützt durch ein brandneues IT Service Management System (ITSM by SMAX), werden die Service Management Prozesse fortlaufend optimiert und auf Sie abgestimmt weiter entwickelt. Modernste Technologie sorgt zudem dafür, dass die Fehleranalyse bereits bei der Erfassung einer Störung beginnt. Der Vorteil für Sie: kürzere Bearbeitungszeiten und höhere Verfügbarkeiten der Services.

Unser Herzstück als Single Point of Contact (SPoC) nimmt auch für Sie eine zentrale Rolle ein. Benutzer müssen also nicht lange studieren, wo Sie Hilfe erhalten. Die Klassifizierung der Vorkommnisse (Incidents) geschieht immer in Abstimmung mit dem Kunden, alles mit dem Ziel die vereinbarten Service Levels einhalten zu können.

Die Begeisterung und das Verständnis für jeden einzelnen Kunden ist damit begründet, dass unsere Mitarbeitenden alle einen starken, langfristigen und oftmals persönlichen Bezug zu den Benutzern und deren Systemumgebungen haben. Man kennt sich, auf Augenhöhe und mit Engagement, das prägt unsere einzigartige Service-Kultur.

  • Service mit Herz

    Kommunikationsstarke Spezialisten in Ihrer Sprache, welche auch in schwierigen Situationen mit Herz bei der Sache sind
  • SPoC

    Single Point of Contact für Benutzer und alle Sorgen und Wünsche, eine Nummer, ein Kontakt
  • Mehrsprachig

    Support in Ihrer gewünschten Sprache (D, F, I und E)
  • Fachkompetenz

    Unsere System Support Engineers sind ausgewiesene Fachspezialisten mit hoher Kompetenz und langjähriger Erfahrung
  • Persönliche Beziehung

    Langfristige und persönliche Beziehungen zu unseren Kunden, sind die Grundlage einer echten Partnerschaft und darauf legt UPGREAT grössten Wert
  • ITSM 

    Das führende IT Service Management Tool SMAX unterstützt unseren Service Desk bei seinen vielfältigen Aufgaben und bietet Ihnen als Kunde zusätzlich einen direkten Online-Zugang zum Services Desk

     

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