Bist Du ein leidenschaftlicher Dienstleister mit Innovationsdrang? Möchtest Du etwas bewegen, Veränderungen anstossen und Kunden begeistern?
Dann suchen wir genau Dich bei der UPGREAT AG!
UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und neu auch in Aarau ist Dein kompetenter Partner für Outsourcing, Modern Work und Cloudlösungen.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf den drei Grundwerten: Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz. Diese Werte prägen unser Denken, Fühlen und Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Deine Perspektiven bei der UPGREAT:
- Ein junges & dynamisches Team von 140 engagierten Mitarbeitern
- Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit hoher Selbstständigkeit und Flexibilität
- Ein solide finanziertes & wachsendes IT-Unternehmen
- Fortschrittliche Sozialleistungen, inklusive 55% Übernahme des Pensionskassenbeitrags und des Krankentaggeldbeitrags
- Attraktive Fringe Benefits wie gratis Parkplatz, Geburtstagsgeschenke & Sonderkonditionen u.a. bei Fitnessstudios und weiteren Anbietern
- Unterstützung bei Deiner Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben als IT Service Manager
Als Service Manager bist Du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Technik-Teams. Mit Leidenschaft für exzellenten Service übernimmst Du Verantwortung für den gesamten Dienstleistungszyklus, von der Anforderung bis zum Betrieb. Du steuerst, koordinierst und begeisterst und sorgst dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens betreut sind.
- Du betreust unsere Kunden persönlich, direkt und mit echter Service-Leidenschaft
- Du führst einen kontinuierlichen, bedarfsorientierten Dialog und sorgst für eine enge Abstimmung mit den Kunden.
- Du stellst ein transparentes und aussagekräftiges Reporting sicher
- Du koordinierst, steuerst und überwachst unsere Serviceleistungen und -vereinbarungen, zuverlässig und vorausschauend
- Du behältst bei geschäftskritischen Störungen (Major Incidents) den Überblick und sorgst für eine schnelle Lösung
- Du nimmst Changes auf, bewertest sie und steuerst deren Umsetzung
- Du übernimmst die Leitung kleiner bis mittelgrosser Projekte und koordinierst das gesamte Projektportfolio
- Du erkennst Optimierungspotenziale im Betrieb, treibst Verbesserungen aktiv voran und gestaltest unsere Services kontinuierlich weiter
- Du unterstützt das Key Account Management mit technischem und organisatorischem Know-how
- Du erstellst selbständig Offerten in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
- Du führst den jährlichen Kosten- und Budgetprozess und behältst die Zahlen im Griff
- Du prüfst die erbrachten Leistungen und gibst die Verrechnungen an unsere Kunden frei
Deine Erfahrungen
- Du bringst eine Ausbildung als (Wirtschafts-)Informatiker/in HF oder eine vergleichbare Qualifikation mit
- Du verfügst über fundierte Erfahrung im IT-Service-Management, IT-PreSales oder IT-Projektmanagement, idealerweise im Umfeld von Managed Services
- Du hast ein tiefes Verständnis für Infrastruktur-, Outsourcing- und Cloud-Services sowie Erfahrung im Service Delivery Management
- Du überzeugst durch methodische Stärke in Projektmanagement, Präsentation und lösungsorientiertem, vernetztem Denken
- Du packst an, setzt um und lieferst Ergebnisse – ein echter Machertyp mit Hands-on-Mentalität
- Du kommunizierst stilsicher in Deutsch (Muttersprache oder mind. C1) und Englisch (mind. B2)
Interessiert den Weg mit uns zu gehen?
Bei Fragen steht Dir unser Recruiting Manager Sebastian Keller unter +41 44 244 96 32 sehr gerne zur Verfügung!
Überzeugt, dass Du bei uns richtig bist?
Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten an: jobs@upgreat.ch
WICHTIG: Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Dossiers von Personalvermittlern können wie Direktbewerbungen behandelt werden, ohne Anspruch auf Honorar.
