UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Sales Operations Specialist (w/m)

 

 

Entfache deine Karriere als Sales Operations Specialist!

Du bist eine erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der IT-Branche und hast dein Know-how im Verkaufs-Innendienst stetig erweitert? Du möchtest deine Fähigkeiten in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen und unsere Kunden mit Deinem umfangreichen Software-Wissen und in Lizenzierungsfragen unterstützen? Wenn du es liebst, präzise zu arbeiten und Angebote, Aufträge sowie Bestellungen zu erfassen, dann bist du bei uns in Fehraltorf genau richtig.

UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und neu auch einer Niederlassung in Aarau ist Dein kompetenter Partner für Outsourcing, Modern Work und Cloudlösungen.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf unseren drei Grundwerten Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz. Diese Werte prägen unser Denken, Fühlen und Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Deine Perspektiven

  • Ein junges und dynamisches Team von rund 110 engagierten Mitarbeitenden
  • Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit hoher Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Ein solide finanziertes und wachsendes IT-Unternehmen
  • Fortschrittliche Sozialleistungen, inklusive 55% Übernahme des Pensionskassenbeitrags und des Krankentaggeldbeitrags
  • Attraktive Fringe Benefits wie gratis Parkplatz, Geburtstagsgeschenke & Sonderkonditionen bei Fitnessstudios und weiteren Anbietern
  • Unterstützung bei Deiner Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung

Deine Aufgaben als Sales Operations Specialist

  • Beratung unserer internen und externen Kunden in Lizenz- und Softwarefragen
  • Erstellung von Angeboten, Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen
  • Aktive Pflege und Ausbau von Lieferanten- und Herstellerbeziehungen
  • Kontinuierliche Weiterbildung im Software-Umfeld, besonders im Bereich Microsoft
  • Vertragsmanagement und Auftragsabwicklung von Hardware-Bestellungen
  • Unterstützung im Bereich Telefonie (Überlauf Zentrale)
  • Engagierte Mitarbeit im Team Central Services
     

Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in der IT-Branche (insbesondere im Software-Umfeld)
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Kenntnisse in Abacus von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Interessiert den Weg mit uns zu gehen?

Bei Fragen steht Dir unsere HR Managerin Stephanie Ackermann unter +41 44 244 15 33 sehr gerne zur Verfügung!

Überzeugt, dass Du bei uns richtig bist?

Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten an: jobs@upgreat.ch.

WICHTIG: Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Sollten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern erhalten, werden diese wie Direktbewerbungen behandelt ohne Anspruch auf Honorar.

Topics: Finance & Central Services