Bist Du ein leidenschaftlicher Dienstleister mit Innovationsdrang? Möchtest Du etwas bewegen, Veränderungen anstossen und Kunden begeistern?
Dann suchen wir genau Dich bei der UPGREAT AG!
UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und neu auch in Aarau ist Dein kompetenter Partner für Outsourcing, Modern Work und Cloudlösungen.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf den drei Grundwerten: Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz. Diese Werte prägen unser Denken, Fühlen und Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Deine Perspektiven
- Ein junges & dynamisches Team von 120 engagierten Kolleg:innen
- Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit hoher Selbstständigkeit und Flexibilität
- Ein solide finanziertes & wachsendes IT-Unternehmen
- Fortschrittliche Sozialleistungen, inklusive 55% Übernahme des Pensionskassenbeitrags und des Krankentaggeldbeitrags
- Attraktive Fringe Benefits wie gratis Parkplatz, Geburtstagsgeschenke & Sonderkonditionen u.a. bei Fitnessstudios und weiteren Anbietern
- Unterstützung bei Deiner Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben
Als IT Project Manager hast Du den Schlüssel in der Hand, um unsere Projekte erfolgreich zum Ziel zu bringen. Du steuerst IT-Projekte mit Leidenschaft, behältst Zeit, Kosten und Qualität im Blick und sorgst für erstklassige Ergebnisse. Durch Deine Begeisterung und proaktive Kommunikation schaffst Du ein inspirierendes Projekterlebnis – sowohl für Kunden als auch für Dein Team.
- Verantwortung für spannende ICT-, Transition- und Transformationsprojekte in verschiedenen Branchen.
- Sicherstellen, dass Projekte termingerecht, im Budget und in hoher Qualität abgeschlossen werden.
- Vorausschauende Ressourcenplanung in enger Zusammenarbeit mit internen Teams und Partnern.
- Schaffung optimaler Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team und mit Lieferanten.
- Sorgfältige Übergabe der Projekte in den Betrieb.
- Effektiver Einsatz moderner Projektmanagement-Methoden und Tools.
Dein Profil
- Erfahrung: Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als ICT-Projektleiter, vorzugsweise in einem Umfeld von IT-Outsourcing oder bei einem IT-Servicedienstleister.
- Technisches Know-how: Fundiertes Wissen in Microsoft Azure und M365 sowie ein solides Verständnis für ICT-Systeme.
- Ausbildung: Abschluss in Wirtschaftsinformatik (HF/FH) oder vergleichbare Qualifikationen von Vorteil.
- Soft Skills: Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und ein Auge für Qualität.
- Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch (Wort & Schrift) sowie gute Englischkenntnisse.
- Zertifikate: IPMA, PMP oder HERMES-Zertifizierungen sind ein Plus.
- Begeisterung für Innovationen und Freude an kundenorientierten Lösungen.
Interessiert den Weg mit uns zu gehen? Bei Fragen steht Dir unser Recruiting Manager Sebastian Keller unter +41 44 244 96 32 sehr gerne zur Verfügung!
Überzeugt, dass Du bei uns richtig bist? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten an: jobs@upgreat.ch
WICHTIG: Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Dossiers von Personalvermittlern können wie Direktbewerbungen behandelt werden, ohne Anspruch auf Honorar