UP und zu Neuigkeiten

News

Neue Lernende bei UPGREAT

  • 11.10.21 10:30

Auch dieses Jahr starteten im August vier neue Lernende die Lehre bei UPGREAT. Luca Barbanera, Noah Lendi und Yanis Blaser haben die Lehre als Informatiker Plattformentwicklung begonnen und Lia Guatelli als Kauffrau. 

Wir haben sie gefragt, wie sie in die Lehre gestartet sind und haben folgendes Feedback erhalten: 

Lia: Ich bin sehr gut gestartet und habe schnellen Anschluss gefunden. Ich bin mittlerweile schon ein wenig vertraut mit unseren Aufgaben und habe mich an die 8.5h Tage gewohnt. 

Luca: Ich bin sehr positiv in die Lehre als Informatiker Plattformenentwickler gestartet, und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auch schon in diversen Prozessen, die mir sehr Spass machen mit eingebunden.  

Noah: Meine Lehre als Plattformentwickler EFZ ist ausserordentlich gut gestartet. Ich habe mich gut ins Team eingefügt und darf bereits aktiv bei unseren Kunden mitarbeiten. Bisher gab es viele positive Erfahrungen und ich hoffe dies wird anhalten. 

Yanis: Ich habe in der UPGREAT einen sehr spannenden Start erlebt, es waren alle Mitarbeitenden sehr offen, zeigten gerne ihre Arbeiten und gaben uns kleine Aufgaben. Jetzt kann ich langsam schon alleine ein paar grössere Aufträge erledigen und habe immer was zu tun. 

Wir wünschen Lia, Luca, Noah und Yanis weiterhin viel Vergnügen und eine tolle Zeit bei UPGREAT. 

Topics: Lernende