Bist du Dienstleisterin oder Dienstleister aus Leidenschaft?
Sind dir Kundenwünsche sehr wichtig?
Und: Du liebst es, Menschen zu begeistern?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Fehraltorf eine/n
IT Service Manager 80%-100% (m/w)
Als erfahrene und begeisterte Dienstleistungspersönlichkeit übernimmst du die Verantwortung für das Service Management unserer Outsourcing Kunden. Du bist die Ansprechperson für unsere Kunden und Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Teams Systems Engineering und Operations. Du trägst die Verantwortung im gesamten Dienstleistungszyklus von der Anforderungsabklärung bis zur Übergabe an den Betrieb.
Deine Rolle
- Persönliche und direkte Betreuung der Kunden
- Führung eines bedarfsorientierten Dialogs mit den Kunden mit regelmässiger Abstimmung
- Sicherstellung des Berichtswesens gegenüber den Kunden
- Koordination, Steuerung und Überwachung der Service-Leistungen und -Vereinbarungen
- Koordination, Steuerung und Überwachung von geschäftskritischen Störungen (Major Incidents)
- Aufnahme, Qualifikation und Koordination von Changes
- Aufnahme, Qualifikation und Führung von kleinen bis mittelgrossen Projekten sowie Koordination des gesamthaften Projekt Portfolios
- Aktiver Beitrag an die Optimierung der Service-Leistungen sowie Erkennung aus dem Betrieb resultierender Trends und Optimierungsbedarfs
- Aktive Unterstützung des Key Account Managements
- Selbständige Erstellung von Offerten mit Unterstützung des Sales Teams
- Führung des jährlichen Kosten- und Budgetprozesses
- Kontrolle der Abrechnung der erbrachten Leistungen und Freigabe der Verrechnung an die Kunden
Dein Profil
- (Wirtschafts-)Informatiker/in HF oder vergleichbare Ausbildung
- Umfassende Erfahrung im IT-Service-Management, IT-PreSales oder IT-Projekt Management mit Managed Services
- Hervorragende Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten: Infrastruktur/Outsourcing sowie Service Delivery Management, Infrastruktur Management, Cloud Services Management und abgesichertes technologisches Verständnis
- Methodische Fähigkeiten: Projektmanagement, Präsentationsfähigkeiten sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken
- Ausgeprägte operative Umsetzungsqualitäten: ein "Machertyp", der Ergebnisse liefert
- Sprachen: Deutsch (Muttersprache oder mind. C1), Englisch (mind. B2)
Deine Perspektiven
- Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung
- Dynamisches, kollegiales 120-köpfiges Team
- Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
- Flexible Arbeitsformen
- Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankentaggeldbeitrag)
- Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc.
- Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung
Interessiert? HR Manager Carmen Hürlimann beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 09.
Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch
Bist du bereit, aber dein Dossier ist es noch nicht? Kein Problem! Gerne prüfen wir auch dein LinkedIn- oder XING-Profil, für welches du uns den Link per Mail senden kannst.
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