upwechslung im Job

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit IT-Affinität

  • 12.10.18 11:57

Ihre Verantwortung


Sie unterstützen unser IT Operations Team, indem Sie für den Service Desk IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche unserer Firmenkunden telefonisch entgegennehmen. Sie überzeugen als serviceorientierte Persönlichkeit, reagieren deeskalierend und gehen empathisch auf die Benutzer ein, auch wenn es hektisch wird.

Die Anliegen der Anrufer erfassen Sie rasch und treffsicher und triagieren nach Dringlichkeit und Wichtigkeit. Einfachere IT-Anfragen lösen Sie selbst und Sie übernehmen organisatorische und administrative Arbeiten aus dem IT-Supportbereich. Sie begeistern mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit und machen aus unseren Kunden Fans!
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IT SUPPORTER (M/W) MIT GUTEN FRANZÖSISCHKENNTNISSEN

  • 28.08.18 14:42

Ihre Verantwortung

In einem Team von 12 Personen unterstützen Sie am Service Desk die IT Benutzer unserer Firmenkunden und überzeugen als kompetenter Ansprechpartner. Die Anliegen der Benutzer erfassen Sie rasch und treffsicher. Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen und Supportfällen und bearbeiten diese im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports. Bei komplexen oder länger dauernden Problemstellungen können Sie auf die Unterstützung von Systems Engineers in Ihrem Team zählen.

In Ihre Verantwortung gehören ausserdem die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Dies umfasst die Eröffnung und Administration von Benutzerkonten, Bereitstellung und Wartung von neuen Arbeitsplätzen oder die Vergabe von Zugriffsrechten in den Kundensystemen. Ihre Aufgabe erfüllen Sie in erster Linie via Fernzugriff oder bei Vor-Ort Einsätzen direkt beim Kunden. Ihren Arbeitstag und Ihre Aufgaben organisieren Sie weitgehend selbständig.

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SENIOR SUPPORTER & ENGINEER BUSINESS SOLUTIONS

  • 06.08.18 08:49

Ihre Verantwortung

In Ihrer Rolle als Senior Supporter & Engineer mit Affinität im Bereich SharePoint Basisinfrastruktur unterstützen Sie den Bereich Business Solutions tatkräftig als Ansprechperson für Serviceleistungen in Form von 2nd/3rd Level SharePoint Support und sind verantwortlich für den Betrieb der SharePoint-Farmen. Sie nehmen Supportfälle entgegen, priorisieren, koordinieren und lösen diese strukturiert und zielgerichtet. Sie erstellen und unterhalten SharePoint Dokumentationen der Kundenumgebungen. Ihre SharePoint Erfahrung und Ihre ausgesprochene Dienstleistungsorientierung machen Sie für das Team zu einer wertvollen und verlässlichen Stütze.  

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