Office 365 Einstieg

Mit Office 365 mehr erreichen

Sie haben Microsoft Office 365 lizenziert und teilweise eingeführt. Jetzt möchten Sie das volle Potenzial nutzen im ganzen Unternehmen nutzen und die moderne Art der Zusammenarbeit ausbreiten?

Kontaktieren Sie uns

Beschreibung & Nutzen

Office 365 bietet fast zu viele Möglichkeiten. Da ist es gut einen Partner wie UPGREAT zu engagieren, der die Erfahrung für den Wechsel in die Cloud einbringt, sowohl technisch wie menschlich.

Wir entwickeln Lösungen, die den Menschen ins Zentrum stellen und die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg dauerhaft vereinfacht. Ziel ist es, jederzeit und ortsunabhängig auf relevante Informationen Zugriff zu haben.

Wir wissen, wie es geht und haben die Erfahrung. Nehmen Sie und beim Wort und steigen Sie ein.

  • Effizienz steigern

    Microsoft Office 365 ist bei Ihnen bereits eingeführt, Sie wissen jedoch nicht, wie Sie vorgehen sollen, um die Effizienz Ihrer Mitarbeitenden nachhaltig zu steigern?

  • Office 365 Apps und Funktionen kennen

    Nach unserem Consulting-Einsatz setzen Sie die vielfältigen Apps wie Teams, SharePoint, Flow, Delve, Yammer, OneNote, Sway, Video, Skype, OneDrive oder Power Apps effizient ein.

  • Agiles Vorgehen

    Weil Zeit knapp ist, gehen wir in unserem Consulting Package schnell und agil vor. Immer mit dem Ziel vor Augen, innerhalb weniger Tage die Vorteile von Office 365 produktiv nutzen zu können.

  • Hohe Benutzerakzeptanz

    Machen Sie Ihre Benutzer produktiver. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Voraussetzungen und zeigen Ihren Anwendern wie sie mit Office 365 optimal arbeiten.

  • Moderner Workstyle

    Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort – unabhängig Ihres Geräts – das ist echte Zusammenarbeit mit Office 365.

Die idealen Voraussetzungen zum Start unserer Beratung:

- Office 365 ist technisch implementiert
- Sie arbeiten bereits teilweise produktiv
- Outlook online ist migriert und Accounts sind überführt