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upheben mit unseren Lösungen

Customer Relationship Management

Der Kunde im Zentrum

Mit dem Einsatz eines Customer Relationship Management (CRM) Systems verwalten sie zentral Ihre Kundendaten-/interaktionen, um die Kundenbeziehungen nachhaltig zu pflegen.

Die Vertriebsfunktionen von CRM stellen eine intuitiv zu bedienende Lösung dar, mit welcher die Vertriebsmitarbeitenden produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können, um Ihre Kunden zu begeistern.

Die CRM-Servicefunktionen unterstützen Unternehmen effektiv in der persönlichen Betreuung, um die stetig wachsenden Herausforderungen einer Kundenservicelandschaft meistern zu können.

Kampagnen können kanalübergreifend sowie umfassend geplant, durchgeführt und analysiert werden, um Ihre Marketingziele zu erreichen.

Sprechen Sie Kunden an, bauen Sie Vertriebspipelines auf und belegen Sie die Wirkung Ihrer Marketinginvestitionen – in Echtzeit.

Topics: Business Solutions