CRM

Ein zum Kunden passender Tropfen Liebe ist mehr wert als ein Ozean Verstand

Gewinnen Sie aus Fremden Kunden. Unser Customer Relationship Management (CRM) verwaltet Ihre Kundendaten, -interaktionen und deren Faible um die Beziehungen nachhaltig zu pflegen.

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Beschreibung & Nutzen

Die Vertriebsfunktionen von CRM stellen eine intuitiv zu bedienende Lösung dar, mit welcher die Vertriebsmitarbeitenden produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können, um Ihre Kunden zu begeistern.

Die CRM-Servicefunktionen unterstützen Unternehmen effektiv in der persönlichen Betreuung, um die stetig wachsenden Herausforderungen einer Kundenservicelandschaft meistern zu können.

Gerne informieren wir Sie in einem Ersttermin, wie Sie Ihr Unternehmen und Geschäft mit Dynamics 365, SharePoint, Power BI, PowerApps und Microsoft Flow optimieren können.

Kampagnen können kanalübergreifend sowie umfassend geplant, durchgeführt und analysiert werden, um Ihre Marketingziele zu erreichen.

  • Nahtlose Abläufe

    Ändern Sie Ihre Bedingungen durch Optimierung Ihrer Abläufe mit modernen Anwendungen, die nahtlos zusammenarbeiten

  • Weniger Datensilos

    Entfernen Sie Datensilos, indem Sie Ihre Beziehungen, Prozesse und Daten vereinheitlichen und so die Auswirkungen auf Anwendungen und Ökosysteme steigern

  • Bessere Übersicht

    Nutzen Sie integrierte Erkenntnisse, einschliesslich künstlicher Intelligenz und Analysen

  • Gebaut für die Zukunft

    Erstellen Sie eine flexible, skalierbare Plattform, mit der Sie vorhandene Anwendungen erweitern, neue Lösungen entwickeln und die Wahl Ihrer Technologien integrieren können

Sprechen Sie Kunden an, bauen Sie Vertriebspipelines auf und belegen Sie die Wirkung Ihrer Marketinginvestitionen – in Echtzeit.