Endlich alle Projektdaten und Dokumente zentral ablegen und gemeinsam darauf zugreifen
Diese App deckt alles ab, was ein Projekt erfolgreicher macht. Alles über ein Projekt ist an einem geeigneten Ort zu einzusehen. Jeder weiss, wo er arbeiten muss und das Management kann sich einen Überblick über alle aktuellen Projekte verschaffen. Die Projektmanager werden mit diesem Tool angewiesen alles auf dem aktuellen Stand zu halten.
- Projektdatei & Status
- Verfolgung von Zeit, Kosten und Risiken
- Dashboard, Benachrichtigungen
- Projektbericht
- Verknüpfung zu anderen Apps
Für jedes Projekt wird ein Dossier angelegt, das Informationen enthält, die das Projekt beschreiben, sowie Informationen zum Status und zum Fortschritt des Projektlebenszyklus enthalten. Darüber hinaus können Dokumente und Aufgaben übersichtlich und sauber den einzelnen Projektphasen zugeordnet und zugeordnet werden.
Ein Projekt ist in Phasen von der Initialisierung bis zum Abschluss unterteilt. Jede Phase kann ein Zeit- und Kostenbudget haben. Wenn der Projektleiter die entsprechenden Zeiten und Kosten eingibt, werden diese fortlaufend gegen das Budget geprüft. Gemäss einer Berechnungsregel, die angepasst werden kann, werden die Status Kosten und Zeit grün, orange oder rot berechnet.
Der Projektmanager oder Portfoliomanager müssen ständig über wichtige Aktualisierungen der zugewiesenen Projekte informiert sein. Wenn ein Projekt beispielsweise vom Status orange auf rot ändert, müssen sie darauf aufmerksam gemacht werden.
Die App verfügt über ein Dashboard, das einen grossartigen Überblick über alle Projekte bietet, und es kann gefiltert werden, um sofort zu den richtigen Einträgen zu gelangen.
Mit einem Knopfdruck können alle Daten zu einem Projekt in ein Word-Dokument umgewandelt werden, das per E-Mail gesendet, gedruckt oder in ein PDF-Archiv umgewandelt werden kann.
Diese App wurde für SharePoint On-Premises oder Online konzipiert. Je mehr Apps Sie verwenden, desto weniger Zeit muss für die Datenpflege aufgewendet werden.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-how. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 100 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
Schweiz
+41 44 956 51 20
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr