Jedes Unternehmen jeder Grösse muss die Informationen über seine Mitarbeitenden formell nachverfolgen, um zu vermeiden, dass wichtige Details vergessen gehen, und um sicherzustellen, dass wichtige Aktivitäten stattfinden. Die Basis dafür ist ein Personal-Dossier, welches Kontaktinformationen, Beschäftigungsverlauf im Unternehmen, Sprachen, Fähigkeiten, Organigramm-Informationen, Erfahrungen und Ereignisse enthält.
Bei unserer Lösung ist das Anhängen von Dokumenten mit Metadaten und die Versionsverwaltung für jeden Mitarbeiter möglich. Darüber hinaus können Aufgaben nachverfolgt werden. Diese Aufgaben können von Vorgesetzten zusammen mit anderen Aufgaben aus anderen Apps gesehen werden.
- Personalakte
- Wissen, Ausbildung, Sprachen
- Telefonverzeichnisse
- Geburtstage und Jubiläen
Der Kern dieser App ist, dass für jeden Mitarbeitenden ein digitales Profil angelegt wird. Neben Daten zu Name, Adresse, usw. können dort auch Dokumente, Fotos, Pässe, Verträge und Besprechungsnotizen abgelegt werden. Wichtige Informationen wie Abteilung, Supervisor, Kontaktdaten, Beschäftigungsgrad, Arbeitsaufwand, Sprachen und vieles mehr lassen sich bequem an der richtigen Stelle verwalten. Alle offenen Themen oder Erinnerungen können mit dem Mitarbeitenden verknüpft werden.
Unterschiedliche Mitarbeiter verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten entwickeln sich mit der Zeit. Behalten Sie die Fähigkeiten, Schulungen und gesprochenen Sprachen der einzelnen Mitarbeiter im Auge und vieles mehr.
Mit einem Klick gelangen Sie zum Telefonverzeichnis, das in Echtzeit aus den vorhandenen Stammdaten generiert wird. Und da es sich um Stammdaten handelt, ist es möglich, sie bei der Integration mit anderen Systemen zu verwenden.
Diese App enthält erfreuliche Informationen wie Geburtstage und Jubiläen. Solche Informationen bieten viel Potenzial, die Lösung selbst stellt jedoch auch sicher, dass persönliche Informationen geschützt bleiben.
Diese App wurde für SharePoint On-Premises oder Online konzipiert. Je mehr Apps Sie verwenden, desto weniger Zeit muss für die Datenpflege aufgewendet werden.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-how. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 100 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
Schweiz
+41 44 956 51 20
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr