Positiv auffallend wie das Lachen
Im modernen Cloud Zeitalter und der massiven Verbreitung von Apps zu jedem erdenklichen Thema, wird gerne darüber hinweg gesehen, dass der Benutzer all diese Errungenschaften nur dann auch wirklich nutzen kann, wenn die Geräte am Arbeitsplatz ordnungsgemäss funktionieren. Auch bei Neuanschaffungen, Änderungen oder bei einem Umzug, wird Support benötigt.
Der Onsite Support von UPGREAT unterstützt Ihre Benutzer oder IT Mitarbeiter gleichermassen. Ein Deployment von Endgeräten muss oftmals in kürzester Zeit erfolgen, sodass mehr Ressourcen benötigt werden.
Bei Störungen ist die remote Unterstützung nicht immer möglich, sodass ebenfalls ein Onsite Support benötigt wird. Erfahrene System Engineers kommen zu Ihnen und lösen die Probleme an Ort und Stelle. In den meisten Fällen wird Support für Endgeräte (PCs, Notebooks, ThinClient etc.) verlangt, aber selbstverständlich kümmern wir uns auch um die restliche IT Infrastruktur an Ihrem Standort.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-how. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 100 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
Schweiz
+41 44 956 51 20
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr