Onsite Support

Positiv auffallend wie das Lachen

Beschreibung & Nutzen

Im modernen Cloud Zeitalter und der massiven Verbreitung von Apps zu jedem erdenklichen Thema, wird gerne darüber hinweg gesehen, dass der Benutzer all diese Errungenschaften nur dann auch wirklich nutzen kann, wenn die Geräte am Arbeitsplatz ordnungsgemäss funktionieren. Auch bei Neuanschaffungen, Änderungen oder bei einem Umzug, wird Support benötigt.

Der Onsite Support von UPGREAT unterstützt Ihre Benutzer oder IT Mitarbeiter gleichermassen. Ein Deployment von Endgeräten muss oftmals in kürzester Zeit erfolgen, sodass mehr Ressourcen benötigt werden.

Bei Störungen ist die remote Unterstützung nicht immer möglich, sodass ebenfalls ein Onsite Support benötigt wird. Erfahrene System Engineers kommen zu Ihnen und lösen die Probleme an Ort und Stelle. In den meisten Fällen wird Support für Endgeräte (PCs, Notebooks, ThinClient etc.) verlangt, aber selbstverständlich kümmern wir uns auch um die restliche IT Infrastruktur an Ihrem Standort.

  • Angenehm anders

    Die IT Spezialisten von UPGREAT fallen auf, aber angenehm anders
  • Kompetent und erfahren

    Teilweise sind die Themen sehr komplex und verlangen ein hohes Mass an Fachwissen, Erfahrung und ein Netzwerk an Fachleuten, um einem Problem auf die Spur zu kommen.
  • Ressourcen

    Beim Deployment von Endgeräten helfen wir Ihnen mit erfahrenen Spezialisten