Premier

Wenn’s drauf ankommt auf dem ersten Platz!

Der Microsoft Premier Support ist Teil der Strategie auf dem Weg der digitalen Transformation, den Microsoft eingeschlagen hat, um Enterprise Services anbieten zu können.

Kontaktieren Sie uns

Beschreibung & Nutzen

Mit fortschreitender Digitalisierung und steigender Komplexität der IT Systeme, wird es immer wichtiger bei Problemen Zugriff auf einen erstklassigen Support zu haben.

Über UPGREAT erhalten Sie den Zugang zu den Vorzügen des «Microsoft Premier Supports» und können auf diese Weise den Standard-Support durch einen erstklassigen Support ergänzen.

Dieser Zusatzsupportvertrag garantiert eine Bearbeitung mit der höchsten Priorität bei schwerwiegenden oder komplexen Support-Fällen. Als Cloud Solution Provider (CSP) von Microsoft können wir die Cloudprodukte Azure, Office 365, Intune, Enterprise Mobility Suite, Dynamics CRM etc. direkt aus einer Hand anbieten, verwalten und betreuen.

Wir haben die dafür notwendigen Investitionen getätigt, um Ihnen auch bei gravierenden Störungen schnell und fachkundig helfen zu können. Auf diese Weise haben Sie den bestmöglichen Support für Ihre IT Services.


  • Microsoft Premier Support bei den Microsoft Services

    Bei Problemen mit den Microsoft Online Services (Azure & Office 365), werden Ihre Tickets nicht vom Standard Self-Service behandelt, sondern von der Premier Support Organisation

  • Priorisierte Unterstützung von kritischen Systemen

    Sie erhalten die schnellsten, priorisierten Antwortzeiten sowie in den dringendsten Fällen Support in kritischen Situationen - rund um die Uhr

  • Enterprise Support auch für KMU

    Top Microsoft Spezialisten, welche sonst bloss Grosskunden zur Verfügung stehen, lösen Ihre System und Software Probleme

  • Garantierte Reaktions- und Bearbeitungszeiten

    Passend zu einem erstklassigen Service, bietet Premier garantierte Reaktionszeiten und Microsoft arbeitet bei Bedarf rund um die Uhr für Sie.

Microsoft-Gold-Partner-UPGREAT-large