Support und Beratungsleistungen von der Microsoft Premier Organisation geleistet, von UPGREAT zur Verfügung gestellt und organisiert
Mit fortschreitender Digitalisierung und steigender Komplexität der IT Systeme, wird es immer wichtiger bei Problemen Zugriff auf einen erstklassigen Support zu haben.
Über UPGREAT erhalten Sie den Zugang zu den Vorzügen des «Microsoft Premier Supports» und können auf diese Weise den Standard-Support durch einen erstklassigen Support ergänzen.
Dieser Zusatzsupportvertrag garantiert eine Bearbeitung mit der höchsten Priorität bei schwerwiegenden oder komplexen Support-Fällen. Als Cloud Solution Provider (CSP) von Microsoft können wir die Cloudprodukte Azure, Microsoft 365, Intune, Enterprise Mobility Suite, Dynamics CRM etc. direkt aus einer Hand anbieten, verwalten und betreuen.
Wir haben die dafür notwendigen Investitionen getätigt, um Ihnen auch bei gravierenden Störungen schnell und fachkundig helfen zu können. Auf diese Weise haben Sie den bestmöglichen Support für Ihre IT Services.
Bei Problemen mit den Microsoft Online Services (Azure & Microsoft 365), werden Ihre Tickets nicht vom Standard Self-Service behandelt, sondern von der Premier Support Organisation
Sie erhalten die schnellsten, priorisierten Antwortzeiten sowie in den dringendsten Fällen Support in kritischen Situationen - rund um die Uhr
Top Microsoft Spezialisten, welche sonst bloss Grosskunden zur Verfügung stehen, lösen Ihre System und Software Probleme
Passend zu einem erstklassigen Service, bietet Premier garantierte Reaktionszeiten und Microsoft arbeitet bei Bedarf rund um die Uhr für Sie.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-how. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 100 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
Schweiz
+41 44 956 51 20
Montag - Freitag:
08.00 - 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr