Täglich für Sie da, mit Begeisterung
Das neue ITSM Kundenportal, wo Kunden einfach neue Service Anfragen eröffnen können
Informativ, übersichtlich und vom Benutzer beliebig konfigurierbar, das ITSM Dashboard
Eine der wichtigsten Funktion des ITSM, das Incident Management (Verwaltung aller Anfragen und Vorkommnissen)
Individuelle Incident Workflows steuern den Prozess zur Problemlösung und unterstützt unsere Crew, damit Wichtiges vor Unwichtigem erledigt wird
Das Knowledge Management arbeitet mit KI (künstlicher Intelligenz) und unterstützt eine schnelle und zielgerichtete Lösungsfindung
Zu Recht bezeichnen wir den Service Desk als das Herzstück von UPGREAT. Egal wie man es betrachtet und welchen Fokus man hat, der Service Desk nimmt eine zentrale Rolle ein. Die wichtigsten Service Management Prozesse, sowie praktisch alle IT-Services, weisen einen Bezug zum Service Desk auf, oder setzen diesen sogar voraus.
Die Support Engineer Spezialisten verfügen alle über eine fundierte Fachausbildung, weisen langjährige Erfahrung auf und sind sehr engagiert bei der Sache. Aus Erfahrung klug sagt man, aber unser Service Desk zeichnet sich vor allen Dingen über Freundlichkeit aus, welche auch nicht auf der Strecke bleibt, wenn die Begeisterung wegen einer Störung kurzfristig etwas getrübt sein könnte.
Zu einer guten Kommunikation gehört auch die Unterstützung in mehreren Sprachen. Unser Service Desk bedient die Benutzer viersprachig auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Dadurch können wir nationale und internationale Kundenbedürfnisse abdecken.
Unterstützt durch ein brandneues IT Service Management System (ITSM by SMA-X), werden die Service Management Prozesse fortlaufend optimiert und auf Sie abgestimmt weiter entwickelt. Modernste Technologie sorgt zudem dafür, dass die Fehleranalyse bereits bei der Erfassung einer Störung beginnt. Der Vorteil für Sie: kürzere Bearbeitungszeiten und höhere Verfügbarkeiten der Services.
Unser Herzstück als Single Point of Contact (SPoC) nimmt auch für Sie eine zentrale Rolle ein. Benutzer müssen also nicht lange studieren, wo Sie Hilfe erhalten. Die Klassifizierung der Vorkommnisse (Incidents) geschieht immer in Abstimmung mit dem Kunden, alles mit dem Ziel die vereinbarten Service Levels einhalten zu können.
Die Begeisterung und das Verständnis für jeden einzelnen Kunden ist damit begründet, dass unsere Mitarbeitenden alle einen starken, langfristigen und oftmals persönlichen Bezug zu den Benutzern und deren Systemumgebungen haben. Man kennt sich, auf Augenhöhe und mit Engagement, das prägt unsere einzigartige Service-Kultur.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-how. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 100 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
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