Pikett

Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichbar

Kurz & bündig

Der UPGREAT Pikett Service ist für Sie da, wenn Sie an anderer Stelle schon vor geschlossenen Türen stehen. Für Sofortmassnahmen rund um die IT und deren Betrieb.

 

Kontaktieren Sie uns

 

Beschreibung & Nutzen

Unser Pikett Service gibt Ihnen als KMU die Möglichkeit, unsere Spezialisten ausserhalb unserer Service- und Geschäftszeiten aufzubieten. Damit mindern Sie das Risiko von einem Unterbruch Ihrer Geschäftstätigkeit zu wirtschaftlich vorteilhaften Konditionen.

Unser Pikett-Service funktioniert nach dem "Best Effort" Prinzip. Sie rufen an und wir setzen alle Hebel in Bewegung, helfen in jedem Fall oder finden eine Umgehungslösung damit Sie weiterarbeiten können. Unser "Best Effort" ist dabei garantiert.

  • Erreichbarkeit und Unterstützung während 365 Tagen im Jahr ausserhalb der Service- und Geschäftszeiten
  • Sonn- und Feiertage einen Ansprechpartner haben oder bei einem Ausfall einer IT-Systems vor Ort ausrücken kann
  • Administratoren oder End User Support und Guidance bei Problemen mit IT Systemen und Services
  • Best Effort Service: Wir garantieren keinen Erfolg, jedoch unseren vollen Effort, dies hat sich seit 1995 bewährt
  • Garantierte Reaktionszeiten und transparentes Reporting über Pikett Vorfälle und Leistungen
  • Speziell nach Bedarf: Situativ, also je nach Ihrem Bedarf und abhängig von unserer Verfügbarkeit und Skills, bieten wir den Pikett Service auch tagesweise an. 

 

Vorausgesetzter Service

SERVICE DESK

 

Frisch gebloggt zum Thema

Macht IT-Outsourcing die Informatik planbarer und welche Kriterien zählen bei der Wahl des Service-Providers?

Braucht wirklich jedes Unternehmen einen CISO?

Warum scheitert die Migration in die Cloud immer wieder? Strategie ist das Zauberwort!

Microsoft kündigt Datenspeicherung innerhalb der EU an – doch was bedeutet das für Sie?

Die Geschichte der Cloud und der Werdegang von UPGREAT – eng miteinander verknüpft