UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Support Engineer (m/w)

  • 11.10.19 08:36

Ihre Verantwortung

Um unsere zum Teil international tätigen Kunden bestmöglich zu supporten, suchen wir Verstärkung für eines unserer drei IT Operations Teams. In Ihrer Rolle unterstützen Sie am Service Desk die IT Verantwortlichen oder Endbenutzer unserer Firmenkunden und überzeugen als kompetenter Ansprechpartner als deren Kundenverantwortlicher. Die Anliegen der Benutzer erfassen Sie rasch und treffsicher und Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen und Supportfällen. Diese bearbeiten Sie im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports. Bei sehr komplexen oder länger dauernden Problemstellungen können Sie auf die Unterstützung von Systems Engineers in Ihrem Team zählen.

In Ihre Verantwortung gehört zudem die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Dies umfasst die Eröffnung und Administration von Benutzerkonten, Bereitstellung und Wartung von neuen Arbeitsplätzen oder die Vergabe von Zugriffsrechten in den Kundensystemen. Ihre Aufgabe erfüllen Sie in erster Linie via Fernzugriff oder bei Vor-Ort Einsätzen direkt beim Kunden. Ihren Arbeitstag und Ihre Aufgaben organisieren Sie weitgehend selbständig.

Mehr Infos

Solution Advisor / Key Account Manager (m/w)

  • 23.09.19 10:52

Ihre Verantwortung

Als aktive, abschlussstarke Persönlichkeit in der Rolle des Solution Advisors / Key Account Managers decken Sie den gesamten Sales Prozess ab von der Neuakquise, Offert Erstellung, Präsentation beim Kunden, Abschlussverhandlungen bis zur Projektübergabe an den Projektleiter. Engagiert betreuen und beraten Sie die bestehenden Kunden bei ihren Ausbauplänen und gewinnen durch Ihre Initiative und Ihr Talent neue dazu. Dank Ihrer abgesicherten Erfahrung repräsentieren Sie überzeugend das gesamte Lösungsportfolio der UPGREAT. Dieses beinhaltet im Bereich IT-Services: Workplace Services, Server Services, Netzwerkkomponenten, aktuelle Cloud Technologie (insbesondere Office 365 und Azure), Security Thematiken sowie im Bereich Business Solutions: Daten Management, Workflow, Collaboration, Dokumenten- und Information Management. Sie treten gewandt, sicher und gepflegt auf und Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Begeisterung am Kontakt und in der Zusammenarbeit mit Menschen sind unverkennbar.

Mehr Infos

Systems Engineer IT Operations (m/w)

  • 19.02.19 17:20

Ihre Verantwortung

Unser Operations Team benötigt Unterstützung im Betrieb der IT-Infrastrukturen unserer Firmenkunden. In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für den einwandfreien und ganzheitlichen Betrieb der Ihnen zugeteilten Kundensysteme. Dazu gehört die Behebung von Störungen, Analyse und Behebung von Problemursachen, Systemüberwachung sowie der Unterhalt der IT-Infrastrukturen. Darüber hinaus erarbeiten Sie Umsetzungskonzepte für Change Requests und übernehmen die Realisierung. Mit Ihrer Person bringen Sie erprobtes Fachwissen in unsere Firma und sind bereit Neues zu lernen und sich selbst auf dem aktuellen Wissenstand zu halten. Ihre Leidenschaft für IT und ein ausgeprägtes Service Bewusstsein ist für unsere Kunden spürbar.

Mehr Infos