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Offene Stellen bei UPGREAT

Technical Consultant Service Management Platform SMAX 60%-100% (m/w)


Bist du Dienstleisterin oder Dienstleister aus Leidenschaft?
Möchtest du etwas bewegen und verändern?
Sind dir Kundenwünsche sehr wichtig?
Und: Bist du neugierig? 

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Fehraltorf eine/n

Technical Consultant Service Management Platform (SMAX)
(m/w) 6
0-100%

Als Technical Consultant für unsere Service Management Platform (Microfocus Service Management Automation X) hat deine Lösung täglich Einfluss auf die Erbringung unserer IT-Services an unsere Kunden. Du hilfst mit, unsere Service Management Prozesse noch effizienter und besser zu machen, indem du deine Expertise optimal bei uns einsetzt!

Deine Aufgaben 

  • Konfiguration und laufende Entwicklung der Service Management Plattform
  • Beratung und Unterstützung von internen und externen Auftraggebern
  • Erstellung von Anforderungsanalysen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Konzepten für die Implementierung und Automatisierung der Service Management Prozesse und Workflows wie auch die Anbindung an die Umsysteme
  • Konzeption und Implementation von neuen Prozessen, Funktionen und Schnittstellen gemeinsam mit den Prozessverantwortlichen
  • Laufende Weiterentwicklung des Prozess- und Funktionsumfangs
  • Schulung der Prozessverantwortlichen und Mitarbeitenden
  • Überführung der Kunden auf unsere Service Management Plattform
  • Aufbau und Verantwortung des Betriebs und Supports der Service Management Plattform

Du möchtest mehr über die leistungsfähige Service Management Platform erfahren?

Dein Profil

  • Abgeschlossene, fundierte Informatikausbildung (Niveau HF/FH)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
    (z.B. Business Analyst, Solution Designer, Consulting, Solution Management, Prozessberatung usw.)
  • Sehr gute Kenntnisse in Service Management Plattformen und ITIL
  • Erfahrung auf vergleichbaren Service Management Plattformen von Vorteil (z.B. ServiceNow, Cherwell)
  • Zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Leitung von Workshops, sowohl intern wie auch extern
  • Rasche Auffassungsgabe und richtiges Priorisieren
  • Gesundes Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse

Deine Perspektiven

  • Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung
  • Dynamisches, kollegiales 90-köpfiges Team 
  • Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
  • Flexible Arbeitsformen
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankenttaggeldbeitrag)
  • Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc.
  • Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung

Interessiert? HR Manager Maya Halter beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 78. 

Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch

Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Sollten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern erhalten, werden diese wie Direktbewerbungen behandelt ohne Anspruch auf Honorar.

Topics: Service Management