Du bist ein Organisationstalent, welches das Vertriebsteam mit Leidenschaft unterstützt? Liebst Du es, Kunden professionell zu betreuen und behältst dabei stets den Überblick?
Dann suchen wir genau Dich bei der UPGREAT AG!
UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und neu auch in Aarau ist Dein kompetenter Partner für Outsourcing, Modern Work und Cloudlösungen.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf den drei Grundwerten: Begeisterung, Menschlichkeit und Kompetenz. Diese Werte prägen unser Denken, Fühlen und Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Deine Perspektiven bei der UPGREAT:
- Ein junges & dynamisches Team von 120 engagierten Kolleg:innen
- Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit hoher Selbstständigkeit und Flexibilität
- Ein solide finanziertes & wachsendes IT-Unternehmen
- Fortschrittliche Sozialleistungen, inklusive 55% Übernahme des Pensionskassenbeitrags und des Krankentaggeldbeitrags
- Attraktive Fringe Benefits wie gratis Parkplatz, Geburtstagsgeschenke & Sonderkonditionen u.a. bei Fitnessstudios und weiteren Anbietern
- Unterstützung bei Deiner Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
Deine Aufgaben als Sales Assistant:
- Dem Sales-Team den Rücken freihalten: Du sorgst dafür, dass unser Vertriebsteam sich voll und ganz auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann.
- Tools professionell nutzen: Du kennst Dich mit Excel aus & erstellst aussagekräftige Präsentationen, Statistiken und Diagramme für Deine Sales-Kolleg:innen
- Bestandskundenbetreuung: Du pflegst und entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und hilfst bei Fragen und Anliegen.
- Proaktive Koordination der Termine: Du planst und koordinierst die Termine unseres Sales-Teams und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft.
- Klassische Assistent-Aufgaben: Von der Pflege interner Systeme bis zur Verwaltung wichtiger Dokumente – Du behältst den Überblick.
- Angebote erstellen: Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und trägst aktiv dazu bei, neue Geschäfte zu generieren.
- Unterstützung in der Kundenakquise: Gemeinsam mit dem Sales- & Marketing-Team arbeitest Du daran, neue Kunden zu gewinnen und unsere Marktpräsenz zu stärken.
- IT-Flair: Mit Deinem technischen Verständnis und Deinem generalistischen
IT-Know-how fällt es Dir leicht, dieselbe Sprache unserer Kunden und internen Teams zu sprechen. - Zusammenarbeit mit Marketing: In enger Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team sorgst du dafür, dass unsere Verkaufsstrategien optimal unterstützt werden.
- Organisation von Meetings: Du organisierst interne und externe Meetings und stellst sicher, dass alle Beteiligten perfekt vorbereitet sind.
Deine Erfahrungen:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen im Vertriebsumfeld in einer unterstützenden Funktion
- Technisches Verständnis und ein besonderes Interesse an der IT-Branche
- Strukturierte, selbstständige & effiziente Arbeitsweise
- Hohes Mass an Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Freude am Umgang mit Kunden und dem Arbeiten in einem dynamischen Team
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Französisch und Italienisch von Vorteil
Interessiert den Weg mit uns zu gehen?
Bei Fragen steht Dir unser Recruiting Manager Michael Wanner unter +41 44 244 96 90 sehr gerne zur Verfügung!
Überzeugt, dass Du bei uns richtig bist?
Dann sende uns doch Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen & allfälligen Zertifikaten an: jobs@upgreat.ch.
Wichtig: Für diese Stelle akzeptieren wir vorerst nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt, ohne Anspruch auf Honorar.