UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Verkaufsinnendienst / Inside Sales 80%-100% (w/m)


Bist du Dienstleisterin oder Dienstleister aus Leidenschaft?
Sind dir Kundenwünsche sehr wichtig?
Ist dir die IT-Branche bestens bekannt?
Und: Bist du neugierig? 

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Fehraltorf eine/n

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Inside Sales 80-100%(w/m)

Als erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit trägst du dazu bei, dass unsere Firmenkunden während und nach dem Verkaufsabschluss kompetent beraten sind. Zusammen mit deinen Kollegen bist du Dreh- und Angelpunkt in der Abwicklung aller Verkaufsinnendienst-Kundengeschäfte und hältst unserer Sales-Mannschaft den Rücken frei. Du erteilst technische Auskünfte, erledigst und koordinierst sämtliche im Verkaufsinnendienst anfallenden Aufgaben initiativ und selbständig.

Deine Aufgaben 

  • Auslegung und Kalkulation von IT-Komponenten
  • Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Offerten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Verkaufsunterstützung unserer Sales Mitarbeitenden
  • Koordination mit Lieferanten
  • Terminüberwachung
  • Technische Beratung unserer Systems Engineers, Sales Mitarbeitenden und Kunden
  • Betreuung einzelner Hersteller-Partnerschaften

Dein Profil

  • Technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, Technischer Kaufmann oder kaufmännische Grundbildung mit technischer Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in der IT-Branche
  • IT-Affinität und Interesse an IT-Lösungen
  • Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Office-Anwenderkenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der technischen Beratung
  • Gesunde Autorität und Durchsetzungsvermögen 

Deine Perspektiven

  • Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung 
  • Dynamisches, kollegiales 90-köpfiges Team 
  • Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung 
  • flexible Arbeitsformen 
  • Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankenttaggeldbeitrag) 
  • Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc. 
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Interessiert? HR Manager Maya Halter beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 78. 

Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch

Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Sollten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern erhalten, werden diese wie Direktbewerbungen behandelt ohne Anspruch auf Honorar.

Topics: Sales, Verkaufsinnendienst/Inside Sales