Bist du Dienstleisterin oder Dienstleister aus Leidenschaft?
Sind dir Kundenwünsche sehr wichtig?
Ist dir die IT-Branche bestens bekannt?
Und: Bist du neugierig?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Fehraltorf eine/n
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Inside Sales 80-100%(w/m)
Als erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit trägst du dazu bei, dass unsere Firmenkunden während und nach dem Verkaufsabschluss kompetent beraten sind. Zusammen mit deinen Kollegen bist du Dreh- und Angelpunkt in der Abwicklung aller Verkaufsinnendienst-Kundengeschäfte und hältst unserer Sales-Mannschaft den Rücken frei. Du erteilst technische Auskünfte, erledigst und koordinierst sämtliche im Verkaufsinnendienst anfallenden Aufgaben initiativ und selbständig.
Deine Aufgaben
- Auslegung und Kalkulation von IT-Komponenten
- Auftragsabwicklung
- Erstellung von Offerten
- Telefonische Kundenbetreuung
- Verkaufsunterstützung unserer Sales Mitarbeitenden
- Koordination mit Lieferanten
- Terminüberwachung
- Technische Beratung unserer Systems Engineers, Sales Mitarbeitenden und Kunden
- Betreuung einzelner Hersteller-Partnerschaften
Dein Profil
- Technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, Technischer Kaufmann oder kaufmännische Grundbildung mit technischer Weiterbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in der IT-Branche
- IT-Affinität und Interesse an IT-Lösungen
- Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Fundierte Office-Anwenderkenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der technischen Beratung
- Gesunde Autorität und Durchsetzungsvermögen
Deine Perspektiven
- Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung
- Dynamisches, kollegiales 90-köpfiges Team
- Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
- flexible Arbeitsformen
- Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankenttaggeldbeitrag)
- Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc.
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Interessiert? HR Manager Maya Halter beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 78.
Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch
Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Sollten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern erhalten, werden diese wie Direktbewerbungen behandelt ohne Anspruch auf Honorar.