UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Microsoft 365 Consultant für öffentliche Verwaltungen 80%-100% (m/w)

 

Bist du Dienstleisterin oder Dienstleister aus Leidenschaft?
Möchtest du etwas bewegen und verändern?
Sind dir Kundenwünsche sehr wichtig?
Und: Hast Du schon mal in oder für eine öffentliche Verwaltung gearbeitet?

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung im Grossraum Zürich eine/n 

Microsoft 365 Consultant für öffentliche Verwaltungen 80%-100% (m/w)

Deine Aufgaben

  • Du bist begeistert vom Modern Workplace mit Microsoft 365 und bist motiviert unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung beim digitalen Wandel anzuleiten.
  • Du erfasst und analysiert die Kundenanforderungen, konzipierst, erarbeitest und integrierst die passenden technischen Lösungen. In deiner Rolle designst du zusammen mit unseren Ansprechpartnern bei Gemeinden und Städten GEVER-konforme Datenablagen, Kollaborations- und Kommunikationslösungen und bist Dreh- und Angelpunkt bis zur erfolgreichen Nutzung im Alltag.
  • Du befähigst und inspirierst die Kunden ihre digitalen Reise anzugehen und gemeinsam die Fülle an Möglichkeiten zu entfalten.
  • Du spürst, welche Technologien bedeutend sind, bist Neuem (Viva, Loop, Fluid, etc.) gegenüber aufgeschlossen und treibst die Innovation voran. SharePoint Online, Teams, OneDrive und Branchen-Fachanwendungen sind deine Bausteine zum Lösungsbau und dank deinem Faible für die Automatisierung mit der Power Plattform, gelingen dir überzeugende Lösungsansätze.
  • Zur Seite steht dir ein eingespieltes Team von Workplace- und Cloud Consultants, Systems Engineers, Projektleitern, Profis im Umgang mit Lizenzen und Cloud-Architekturen und ein Service Desk, der speditiv die täglichen Sorgen und Anliegen unserer Kunden abwickelt.

Dein Profil

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Umfeld öffentlicher Verwaltungen
  • Kenntnisse im Microsoft 365-Umfeld
  • Sicheres, gewandtes und überzeugendes Auftreten
  • Sehr gutes Selbstmanagement mit hohem Selbständigkeitsgrad
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Starke/r Teamplayer/In
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Nach Möglichkeit Erfahrung im Information Management

Deine Perspektiven

  • Spannendes Kunden- und Projektportfolio im Umfeld der öffentlichen Verwaltungen
  • Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung
  • Dynamisches, kollegiales 90-köpfiges Team 
  • Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
  • Flexible Arbeitsformen
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankenttaggeldbeitrag)
  • Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc.
  • Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung

Interessiert? HR Manager Carmen Hürlimann beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 09. 

Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch

Topics: Consulting