upwechslung im Job

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit IT-Affinität

  • 12.10.18 11:57

Ihre Verantwortung


Sie unterstützen unser IT Operations Team, indem Sie für den Service Desk IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche unserer Firmenkunden telefonisch entgegennehmen. Sie überzeugen als serviceorientierte Persönlichkeit, reagieren deeskalierend und gehen empathisch auf die Benutzer ein, auch wenn es hektisch wird.

Die Anliegen der Anrufer erfassen Sie rasch und treffsicher und triagieren nach Dringlichkeit und Wichtigkeit. Einfachere IT-Anfragen lösen Sie selbst und Sie übernehmen organisatorische und administrative Arbeiten aus dem IT-Supportbereich. Sie begeistern mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit und machen aus unseren Kunden Fans!

Aufgrund unseres Schichtbetriebs im Servicedesk dauern Ihre Arbeitstage von Montag bis Freitag von 07.00 – 16.30 Uhr (eine Stunde Mittagspause). Diese Stelle beinhaltet ein 100% Pensum.

Ihr Profil

  • IT-Kenntnisse: prinzipielles Anwendungsverständnis von Windows, Office und Datenverarbeitungssystemen
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Kommunikationsstark
  • Freude am Kundenkontakt
  • Extrovertiert, empathisch und deeskalierend
  • Kunden- und serviceorientiert
  • Engagiert, zuverlässig und belastbar
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, stilsicheres Deutsch sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse und
    gute bis sehr gute Französischkenntnisse zwingend

Ihre Perspektiven

  • Temporäre Anstellung von drei Monaten mit Aussicht auf Festanstellung 
  • Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität
  • Junges, dynamisches 70-köpfiges Team
  • Karrierepfad Management / Spezialist
  • Menschliche Unternehmenskultur
  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen


Ihr Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.
Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Carmen Hürlimann, HR Manager, unter 044 956 51 09, kontaktieren.

Topics: IT Support