UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Kauffrau / Kaufmann EFZ mit IT Affinität 80 - 100%

 

Ihre Verantwortung

In unserem IT Operations Team unterstützen Sie den Service Desk in der Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Firmenkunden und überzeugen als serviceorientierte Persönlichkeit. Sie reagieren deeskalierend und gehen empathisch auf die Benutzer ein, auch wenn es hektisch wird.

Die Anliegen der Anrufer erfassen Sie rasch und treffsicher und triagieren nach Dringlichkeit und Wichtigkeit. Einfachere IT-Anfragen lösen Sie selbst und im Weiteren übernehmen Sie organisatorische und administrative Arbeiten aus dem IT-Supportbereich. Sie begeistern mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit und machen aus unseren Kunden Fans!

Ihr Profil
  • IT-Kenntnisse: prinzipielles Anwendungsverständnis von Windows, Office und Datenverarbeitungssystemen
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit IT Affinität
  • Kommunikationsstark
  • Freude am Kundenkontakt
  • Extrovertiert, empathisch und deeskalierend
  • Kunden- und serviceorientiert
  • Engagiert, zuverlässig und belastbar
  • Muttersprache Schweizerdeutsch sowie stilsicheres Deutsch
  • gute bis sehr gute Englischkenntnisse zwingend
  • gute Französischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Schichtbetrieb von 07.00 – 16.00 Uhr oder 09.00 – 18.00 Uhr
  • Pensum von 80 – 100%
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Support Engineer
  • Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität
  • Junges, dynamisches 90-köpfiges Team
  • Karrierepfad Management / Spezialist
  • Menschliche Unternehmenskultur
  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Ihr Kontakt

Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Maya Halter, HR Manager, unter +41 44 244 15 78 , kontaktieren.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.

Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt, ohne Anspruch auf Honorar. 

Topics: Service Desk, Operations