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Upwechslung im Job

IT Supporter (m/w) im IT Operations und Onsite Support

  • 14.06.17 07:26

Ihre Verantwortung

In einem Team von 12 Personen unterstützen Sie am Service Desk die IT Benutzer unserer Firmenkunden und überzeugen als kompetenter Ansprechpartner. Die Anliegen der Benutzer erfassen Sie rasch und treffsicher. Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen und Supportfällen und bearbeiten diese im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports. Bei komplexen oder länger dauernden Problemstellungen können Sie auf die Unterstützung von Systems Engineers in Ihrem Team zählen.

In Ihre Verantwortung gehören ausserdem die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten sowie die Applikationsadministration. Dies umfasst die Eröffnung und Administration von Benutzerkonten, Bereitstellung und Wartung von neuen Arbeitsplätzen oder die Vergabe von Zugriffsrechten in den Kundensystemen. Ihre Aufgabe erfüllen Sie in erster Linie via Fernzugriff oder bei Vor-Ort Einsätzen direkt beim Kunden. Ihren Arbeitstag und Ihre Aufgaben organisieren Sie weitgehend selbständig.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ Fachrichtung Support/Systemtechnik
  • Berufserfahrung als IT Supporter im 1st und 2nd Level Bereich, vorzugsweise bei einem IT Dienstleister
  • Breit abgestütztes Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld
  • Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365 und Standardsoftware
  • Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory und Exchange Server und Citrix sowie im Netzwerkumfeld
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hohe Selbstorganisation
  • Ausgeprägtes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein 
  • Aufgrund der Teamzusammensetzung wünschen wir uns ein neues Teammitglied bis max. 40 Jahre

Ihre Perspektiven

  • Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität
  • Junges, dynamisches 70-köpfiges Team
  • Karrierepfad Management / Spezialist
  • Menschliche Unternehmenskultur
  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen

Ihr Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.

Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Maya Halter, HR Manager, unter +41 44 956 51 78, anrufen.

Topics: IT Services

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