Sind dir Menschen sehr wichtig?
Ist deine DNA Human Resources?
Und: Ist dir das IT-Umfeld vertraut?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung im Grossraum Zürich / Fehraltorf eine/n
Head Human Resources / People Management 80%-100% (w/m)
Als passionierte/r HR-Leiter/in und Persönlichkeit, die sich durchsetzt und HR-Projekte vorantreibt, hebst du unser HR auf den nächsten Level. Es bereitet dir Freude, eine HR-Strategie zu erarbeiten und umzusetzen und
du leitest ein eingespieltes, kompetentes Team von drei Teilzeitmitarbeiterinnen. Es motiviert dich, den Gestal-tungsfreiraum für die Umsetzung von neuen Ideen und innovativen Lösungen für die Optimierung der beste-henden HR-Prozesse zu nutzen und Neues zu implementieren. Ausserdem vertrittst du das HR massgebend in der Geschäftsleitung.
Du begeisterst dich
- für die Verantwortlichkeit des strategischen und operativen HR-Managements
- als Sparringpartner für den CEO, die Geschäftsleitung und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen zu agieren
- für die direkte Führung der HR-Abteilung
- als GL Mitglied aktiv (an GL- und Kadermeetings) mitzuwirken
- ein strategisches Recruiting inklusive Active Sourcing zu implementieren
- für die Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse sowie -Instrumente
- das Personalmarketing zu stärken sowie eine Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität zu erreichen
- für die Entwicklung eines Talent Development Programms
- für die Mitgestaltung eines Compensation & Benefits Programms
- für die Einführung eines HR Reportings / KPI
- für die Steuerung und Koordination des Personalbeurteilungsprozesses
- für die Gestaltung und Leitung von Interviews und Assessments für Führungskräfte und Senior Positionen
- für die Leitung der internen Kommunikation und Erarbeitung eines Code of Conduct
Du begeisterst uns
- mit einer Ausbildung/Weiterbildung im Bereich HR-Management (Stufe HF/FH)
- mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Management
- mit praktischer Erfahrung im ICT Dienstleistungsumfeld
- mit Erfahrung in der Digitalisierung und Modernisierung von HR-Prozessen
- mit Praxis im Personalmarketing
- mit Deutschkenntnissen als Muttersprache
- mit guten Englischkenntnissen
- mit deiner empathischen, agilen und kommunikationsstarken Führungspersönlichkeit
- mit deiner Initiative und deinem unternehmerischen Denken und Handeln
- mit deinem modernen HR-Approach
- mit klarer Zukunftsorientierung, Konzeptions- und Umsetzungsstärke
- mit einer hohen digitalen Affinität
- mit Hands-on-Mentalität
- mit Abacus-Kenntnissen (von Vorteil)
Wir begeistern dich
- mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung
- mit einem dynamischen, kollegialen 90-köpfigen Team
- mit einem spannenden Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
- mit flexiblen Arbeitsformen
- mit guten Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankenttaggeldbeitrag)
- mit attraktiven Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc.
- mit der Ausbildung von Lernenden
- mit der Unterstützung bei Weiterbildungen
Interessiert? HR Manager Carmen Hürlimann beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 09.
Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch.
UPGREAT akzeptiert nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Bewerbungen von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt.