UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Head Human Resources / People Management 80%-100% (w/m)

 

Sind dir Menschen sehr wichtig?
Ist deine DNA Human Resources?
Und: Ist dir das IT-Umfeld vertraut?

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung im Grossraum Zürich / Fehraltorf eine/n

Head Human Resources / People Management 80%-100% (w/m)

Als passionierte/r HR-Leiter/in und Persönlichkeit, die sich durchsetzt und HR-Projekte vorantreibt, hebst du unser HR auf den nächsten Level. Es bereitet dir Freude, eine HR-Strategie zu erarbeiten und umzusetzen und
du leitest
ein eingespieltes, kompetentes Team von drei Teilzeitmitarbeiterinnen. Es motiviert dich, den Gestal-tungsfreiraum für die Umsetzung von neuen Ideen und innovativen Lösungen für die Optimierung der beste-henden HR-Prozesse zu nutzen und Neues zu implementieren. Ausserdem vertrittst du das HR massgebend in der Geschäftsleitung.

Du begeisterst dich

  • für die Verantwortlichkeit des strategischen und operativen HR-Managements 
  • als Sparringpartner für den CEO, die Geschäftsleitung und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen zu agieren 
  • für die direkte Führung der HR-Abteilung  
  • als GL Mitglied aktiv (an GL- und Kadermeetings) mitzuwirken 
  • ein strategisches Recruiting inklusive Active Sourcing zu implementieren 
  • für die Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse sowie -Instrumente 
  • das Personalmarketing zu stärken sowie eine Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität zu erreichen 
  • für die Entwicklung eines Talent Development Programms 
  • für die Mitgestaltung eines Compensation & Benefits Programms 
  • für die Einführung eines HR Reportings / KPI 
  • für die Steuerung und Koordination des Personalbeurteilungsprozesses 
  • für die Gestaltung und Leitung von Interviews und Assessments für Führungskräfte und Senior Positionen 
  • für die Leitung der internen Kommunikation und Erarbeitung eines Code of Conduct

Du begeisterst uns

  • mit einer Ausbildung/Weiterbildung im Bereich HR-Management (Stufe HF/FH)
  • mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Management 
  • mit praktischer Erfahrung im ICT Dienstleistungsumfeld 
  • mit Erfahrung in der Digitalisierung und Modernisierung von HR-Prozessen 
  • mit Praxis im Personalmarketing 
  • mit Deutschkenntnissen als Muttersprache 
  • mit guten Englischkenntnissen  
  • mit deiner empathischen, agilen und kommunikationsstarken Führungspersönlichkeit 
  • mit deiner Initiative und deinem unternehmerischen Denken und Handeln 
  • mit deinem modernen HR-Approach 
  • mit klarer Zukunftsorientierung, Konzeptions- und Umsetzungsstärke 
  • mit einer hohen digitalen Affinität 
  • mit Hands-on-Mentalität
  • mit Abacus-Kenntnissen (von Vorteil)

Wir begeistern dich

  • mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung 
  • mit einem dynamischen, kollegialen 90-köpfigen Team 
  • mit einem spannenden Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung 
  • mit flexiblen Arbeitsformen 
  • mit guten Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankenttaggeldbeitrag)
  • mit attraktiven Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc. 
  • mit der Ausbildung von Lernenden 
  • mit der Unterstützung bei Weiterbildungen


Interessiert?
HR Manager Carmen Hürlimann beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 09. 

Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch.

UPGREAT akzeptiert nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Bewerbungen von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt.

Topics: Human Resources