UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Front Desk Agent / Receptionist 80-100% (m/w)

 

Bist du Dienstleisterin oder Dienstleister aus Leidenschaft?
Möchtest du bewegen und verändern?
Sind dir Kundenwünsche sehr wichtig?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Du bist das Gesicht und die Stimme in unserem Unternehmen. Als erste Kontaktperson am Empfang und am Telefon prägst du das positive Erlebnis unserer Kunden und Geschäftspartner. Du nimmst Besucher, Bewerber und Lieferanten in Empfang, kümmerst dich um ihre Bedürfnisse und verantwortest die reibungslose und professionelle Organisation unserer Telefonzentrale. Spezifisch erwarten dich folgende repräsentative Aufgaben:

  • Begrüssung und Betreuung unserer deutsch- und englischsprachigen Kundschaft
  • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Empfangszone, im Bistro und in den Sitzungszimmern
  • Administration von Kundendaten in unseren CRM-Systemen
  • Administrativer Support anderer Abteilungen
  • Unterstützung und Mitwirkung an internen und externen Events

Dein Profil


  • Du bringst eine Aus- oder Weiterbildung als Kaufmann/-frau oder Hotel-Kommunikationsfachmann/-frau mit
  • Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Du bist eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit einem Gastgeberherz und Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden
  • Du trittst souverän auf, pflegst ein elegantes Erscheinungsbild und fühlst dich in einem dynamischen, dienstleistungsorientierten Umfeld wohl
  • Du hast das Talent, individuelle Kundenwünsche zu erkennen und initiativ darauf zu reagieren
  • Du bist strukturiert, selbständig und zuverlässig
  • Du sprichst Schweizerdeutsch und kommunizierst schriftlich und mündlich in stilvollem Deutsch und Englisch
  • Du reagierst in hektischen Situationen bedächtig und bist in Bezug auf kurzfristige Änderungen flexibel
  • Du liebst es, Dinge in die Hand zu nehmen und zu organisieren
  • Du bist begeistert von deinem Team und ergänzt es mit deinen Stärken
  • Du besitzt den Führerausweis Kat. B

Deine Perspektiven

  • Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung 
  • Dynamisches, kollegiales 100-köpfiges Team  
  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit grosser Selbständigkeit in einem dynamischen und lebhaften Umfeld
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen 
  • Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den  
    Krankentaggeldbeitrag) 
  • Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc. 
  • Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung  

Interessiert?
HR Manager Maya Halter beantwortet deine Fragen:  +41 44 244 15 78. 

Überzeugt? 
Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch 

Bist du bereit, aber dein Dossier ist es noch nicht? Kein Problem! Gerne prüfen wir auch dein LinkedIn- oder XING-Profil, für welches du uns den Link per Mail senden kannst.  

Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt, ohne Anspruch auf Honorar. 

 

Topics: Corporate