UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Customer Care Manager (CCM) 80-100% (m/w)

Deine Chance 

Möchtest du im IT-Umfeld Fuss fassen? Als serviceorientierte Persönlichkeit nimmst du im Operations Team IT-Störungsmeldungen von unseren Firmenkunden entgegen, beantwortest Fragen und bearbeitest Kundenanliegen. Auch an hektischen Tagen reagierst du überlegt, deeskalierend und gehst empathisch auf unsere Kunden ein. Ihre Anliegen erfasst du rasch, treffsicher und du triagierst nach Dringlichkeit und Wichtigkeit. Ausserdem gelingt es dir, einfache IT-Anfragen selbst zu lösen. Zusätzlich bist du ein Bindeglied zwischen dem Team Head und den Engineers und du koordinierst und unterstützt sie bei deren organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du begeisterst mit deiner gewinnenden Persönlichkeit und machst aus unseren Kunden Fans! 

Dein Profil


  • Gute Anwenderkenntnisse von Windows, Office und prinzipielles Anwendungsverständnis von Datenverarbeitungssystemen
  • Kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter IT-Affinität 
  • Äusserst kommunikationsstark und vernetzt denkend 
  • Extrovertierte und empathische Persönlichkeit  
  • Hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung 
  • Engagiert, zuverlässig und belastbar 
  • Muttersprache Schweizerdeutsch sowie stilsicheres Deutsch 
  • Gute Englischkenntnisse (B2 bis C1) 
  • Französischkenntnisse von Vorteil  

Deine Perspektiven

  • Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung 
  • Dynamisches, kollegiales 90-köpfiges Team  
  • Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung 
  • Flexible Arbeitsformen 
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen 
  • Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den  
    Krankentaggeldbeitrag) 
  • Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc. 
  • Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung 

Interessiert?
HR Manager Maya Halter beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 78. 

Überzeugt? 
Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch 

Bist du bereit, aber dein Dossier ist es noch nicht? Kein Problem! Gerne prüfen wir auch dein LinkedIn- oder XING-Profil, für welches du uns den Link per Mail senden kannst.  

Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt, ohne Anspruch auf Honorar. 


Topics: Operations