UPwechslung im Job

Offene Stellen bei UPGREAT

Customer Care Manager (CCM) 80-100% (m/w)

 

Deine Chance 

Bist du bereit, deine Karriere im Bereich IT voranzutreiben? Als serviceorientierte Persönlichkeit spielst du im Operations Team eine zentrale Rolle und kümmerst dich um die Entgegennahme und Zuteilung der IT-Störungsmeldungen unserer Firmenkunden, sowie um das proaktive Management von Prozessen nach ITIL. Du überwachst und wertest Key Performance Indicators (KPIs) aus, arbeitest in der Entwicklung geeigneter Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung mit und unterstützt das Team sowie den Team Head in organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Auch an hektischen Tagen behältst du einen kühlen Kopf, reagierst überlegt und gehst empathisch auf unsere Kunden ein. Du erfasst ihre Anliegen rasch und triagierst diese nach Dringlichkeit und Wichtigkeit. Darüber hinaus agierst du als Schnittstelle zwischen dem Team Head und den Engineers und hilfst dabei, das Qualitätsmanagement und Controlling zu optimieren. Deine gewinnende Persönlichkeit macht aus unseren Kunden begeisterte Fans.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatik oder Wirtschaftsinformatik) oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter und nachweisbarer IT-Affinität 
  • Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit ITIL-basierten Prozessen und Service Management 
  • Muttersprache Schweizerdeutsch sowie stilsicheres Deutsch 
  • Gute Englischkenntnisse (B2 bis C1) 
  • Französischkenntnisse von Vorteil 
  • Äusserst kommunikationsstark und vernetzt denkend 
  • Extrovertierte und empathische Persönlichkeit  
  • Hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung 
  • Engagiert, zuverlässig und belastbar 

Deine Perspektiven 

  • Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung 
  • Dynamisches, kollegiales 110-köpfiges Team  
  • Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung 
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen 
  • Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den  
    Krankentaggeldbeitrag) 
  • Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc. 
  • Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung 

Interessiert?
Recruiting Manager Michael Wanner beantwortet deine Fragen: +41 44 244 96 90

Überzeugt? 
Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch 

Bist du bereit, aber dein Dossier ist es noch nicht? Kein Problem! Gerne prüfen wir auch dein LinkedIn- oder XING-Profil, für welches du uns den Link per Mail senden kannst.  

Wichtig: Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Erhalten wir dennoch Dossiers von Personalvermittlern, so werden diese wie Direktbewerbungen behandelt, ohne Anspruch auf Honorar. 

Topics: Operations