upwechslung im Job

CALL AGENT MIT IT-AFFINITÄT und Guten Französischkenntnissen

  • 12.10.18 11:57

Temporärstelle ab 1. November 2018 für 3 Monate (mit Aussicht auf Festanstellung)

Ihre Verantwortung

In unserem IT Operations Team unterstützen Sie den Service Desk in der Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Firmenkunden und überzeugen als serviceorientierte Persönlichkeit. Sie reagieren deeskalierend und gehen empathisch auf die Benutzer ein, auch wenn es hektisch wird.

Die Anliegen der Anrufer erfassen Sie rasch und treffsicher und triagieren nach Dringlichkeit und Wichtigkeit. Einfachere IT-Anfragen lösen Sie selbst und im Weiteren übernehmen Sie organisatorische und administrative Arbeiten aus dem IT-Supportbereich. Sie begeistern mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit und machen aus unseren Kunden Fans!

Aufgrund unseres Schichtbetriebs im Servicedesk dauern Ihre Arbeitstage von Montag bis Freitag von 07.00 – 16.30 Uhr (eine Stunde Mittagspause). Diese Stelle beinhaltet ein 100% Pensum.

Ihr Profil

  • IT-Kenntnisse: prinzipielles Anwendungsverständnis von Windows, Office und Datenverarbeitungssystemen
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Kommunikationsstark
  • Freude am Kundenkontakt
  • Extrovertiert, empathisch und deeskalierend
  • Kunden- und serviceorientiert
  • Engagiert, zuverlässig und belastbar
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, stilsicheres Deutsch sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse und zwingend gute Französischkenntnisse 


Ihre Perspektiven

  • Anstellung temporär 3 Monate, ab 01. November, mit Aussicht auf Festanstellung
  • Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität
  • Junges, dynamisches 70-köpfiges Team
  • Karrierepfad Management / Spezialist
  • Menschliche Unternehmenskultur
  • Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen


Ihr Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.
Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Maya Halter, HR Manager, unter +41 44 956 51 78, anrufen.

Topics: IT Support