UP und zu Neuigkeiten

News

skybow Project of the Year Award für UPGREAT

  • 06.06.19 13:57

Pokal-Simulation-UPGREATDer skybow Partnertag fand am 27. Mai 2019 in Wiesbaden stattfand. Über 50 Teilnehmer aus ganz Europa lauschten den Worten von CEO Philip Nussbaumer, der einen strategischen Rückblick über das vergangene Jahr und einen Ausblick auf die Gestaltung der Zukunft gab. CPO Matthias Walter sprach über die technischen Einzelheiten zur Integration von skybow in die Microsoft Power Platform. Und gab Einblicke in die Roadmap von skybow. 

Anlässlich des skybow Partnertags wurden die skybow Partner Awards – in den Kategorien «Partner of the Year», «Project of the Year» und «Solution of the Year» verliehen. 


Der Award für das Projekt des Jahres ging an UPGREAT für ein Projekt bei einem namhaften Zürcher Gastrounternehmen.

Es handelt sich um eine Lösung für die Abwicklung von ca. 10'000 Bewerbungsdossiers jährlich, basierend auf SharePoint.  Die Lösung wurde vollständig mit skybow Solution Studio realisiert und zeigt die neue Art und Weise, digital effizient zusammenzuarbeiten. Sie umfasst das automatische Erstellen von Bewerbungsdossiers mittels Schnittstelle zum Job-Portal, E-Mail-Interaktion mit Bewerbern auf Knopfdruck, Prüf- und Genehmigungsworkflows, Planung und Durchführung von Vorstellungsterminen und Probetagen, Vertragsaufbereitung, Eintritts-Checkliste sowie eine umfassende Dokumentenablage.

Der Kunde hat sich bewusst gegen eine Recruiting-Experten-Software und für die Offenheit und Ausbaufähigkeit des Microsoft Office 365/SharePoint-Plattform Ansatzes entschieden.


skybowPartnerAward_UPGREAT

Bild: Florian Schmidt, Head Business Solutions UPGREAT und Philip Nussbaumer, CEO skybow 

Topics: skybow