UP und zu Neuigkeiten

News

Die neuen Lernenden der UPGREAT AG

  • 14.10.20 13:31

Nun haben wir seit bereits zwei Monaten die drei neuen Lernenden im Haus. Anastasiia Kosheleva und Nico Fotiadis starteten beide als Informatiker Systemtechniker und Noel Hagger als Kaufmann.

Fragen wir sie doch selbst, wie sie ihre Lehre bis jetzt erleben. 

Anastasiia: Ich habe sehr viel Freude an meiner Lehre als Informatikerin Systemtechnik. Ich lerne jeden Tag immer mehr und bin sehr überzeugt davon, dass ich in Zukunft noch einiges lernen werde.

Nico: Ich habe mich von Anfang an so gefühlt, als wäre ich schon länger hier. Sehr familiär und doch so professionell. Die Ausbildung ist anspruchsvoll, aber extrem spannend. Viel praktische Arbeit und auch viele Dokumentationen.

Noel: Ich bin gut in meine Lehre gestartet und es gefällt mir sehr, wie ich im Team aufgenommen worden bin und meinen Teil schon beitragen kann. Ich arbeite gerne und die Aufträge machen mir viel Spass. Ich habe mich gut eingelebt und fühle mich wohl in der UPGREAT. Zu Beginn war es noch schwierig, mich in die Arbeitswelt einzuleben, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Wir wünschen den drei weiterhin viel Vergnügen, lehrreiche Arbeit und wunderbare Momente bei UPGREAT.

Foto Lernende-1

 

Topics: Lernende