up und zu Neuigkeiten

HOCHSPANNUNG an der 6. MOVIE NIGHT

Die diesjährige UPGREAT Movie Night vom 14. November 2017 stand ganz im Zeichen von Agatha Christie's "Mord im Orient Express". Wie jedes Jahr durften wir unsere Kunden und Partner zu diesem beliebten Anlass im Kino Leuzinger in Rapperswil einladen. Hierzu nochmals herzlichen Dank an unsere Sponsoren: ALSO, Arbenz & Partner, Axa Winterthur, Helsana, Infinigate, Nimble Storage, Sophos, SoftwareOne, Techdata und Trendmicro

UPGREAT 6. Movie Night 2017.jpg

Nach einem feinen Apéro Riche ging es in den Kinosaal. Vor dem Filmstart gab es noch einen kleinen Zwischenfall: Einer Dame wurden alle Daten vom Smartphone gestohlen. Der Meisterdetektiv Hercule Poirot war zum Glück ebenfalls vor Ort und konnte bis zum Ende des Films den Fall lösen. Die Daten wurden glücklicherweise nicht gestohlen, sondern nur "gecloud". Sie konnten so ohne Probleme aus der Cloud wiederhergestellt werden.

Auch im Film ist Hercule Poirot keine Pause vergönnt. Auf der Rückreise von einem seiner Fälle nimmt er den legendären Orient-Express. Während eines Unwetters bleibt der Zug auf einem Viadukt stehen, weil die Lokomotive in einer Schneewehe entgleist ist. Der dilettantische Kunsthändler Ratchett wird ermordet aufgefunden und Poirot ermittelt gegen die übrigen Reisenden – einer von ihnen muss der Täter sein. Bald wird Poirot klar, dass die Spur zum Mörder über das Opfer führt. Er muss sich beeilen, denn es ist nicht klar, ob der Täter eventuell noch einmal zuschlägt...

Wir sind bereits gespannt auf die nächste Movie Night, welche voraussichtlich am 6. November 2018 stattfinden wird.

Topics: Event, movieNight

live chat software