Der Service Mitarbeitende, der niemals schläft
Ein intelligenter Bot ist 24/7 im Einsatz und bedient Ihre Kunden selbst dann, wenn das Service-Center offiziell geschlossen ist. Durch ihre Schnelligkeit und Unkompliziertheit erfährt Ihr Kunde ein beeindruckendes Service-Erlebnis. In einer Zeit, in der sich Produkte und Dienstleistungen kaum noch voneinander unterscheiden, kann ein innovativer Service-Kanal wie der Chatbot ein ausschlaggebender Faktor sein.
Rund um die Uhr verfügbarer Ansprechpartner
Kundenzufriedenheit steigt durch kurze Antwort- und geringe Wartezeiten
Kostendruck sinkt und Mitarbeitende im Kundencenter werden entlastet
Automatisierung im Kundenservice und dadurch konstante Servicequalität
Menschlicher Berater kann eingreifen und den Live-Chat jederzeit übernehmen
Verblüffendes Kundenerlebnis dank raschem und zuverlässigem Kundensupport
Kontinuierliche Auszeichnung und Überwachung der Service-Qualität
Kunden auf deren bevorzugten Kanälen (Web, Social Media oder Messaging) erreichen
Wir implementieren Business-Lösungen auf der KI-getriebene Bot-Plattform von Senseforth. Diese erzeugen ein echtes Konversationsgefühl zwischen Menschen und dem Bot. Ein KI-getriebener Bot versteht und antwortet in einer natürlichen Sprache und kann mehrere Sprachen gleichzeitig bearbeiten. Zudem kann der Bot Aufträge entgegennehmen und Prozesse durchführen.
Bankwesen: Selbsthilfetools und Beratungsdienste
Versicherungen: Einreichung von Ansprüchen
Gesundheitswesen: Triage der Patientenversorgung
Verkauf & Marketing: Leads gewinnen und Produkte verkaufen
Einzelhandel: Produktberatung oder Reklamationswesen
Reisebranche: Reisehilfe und Concierge-Services
Bildung: Automatisiertes Onboarding
Öffentliche Verwaltung: Digitaler Schalter govy.swiss für alle Arten von Behördengängen (in Vorbereitung)
Eine sofortige Vorschaltung durch ein Bot auf Ihrer Webseite ist innerhalb von 48 Stunden möglich:
- Analyse der Top 10 Anfragen
- Erstellen des Interaktionsflusses des Bots
- Testen der Interaktionen zwischen Bot und Kunden
- Analyse und Spezifikation der Integration in ein Ticketingsystem
- Erfassung und Ausbildung von Agenten
- Testen der nahtlosen Übergaben Bot-an-Mensch
- Aufbau einer Organisation zum regelmässigen trainieren des Bots
- Umsetzung der Integration ins Ticketing-System
- Laufende Analyse und Erweiterung der Bot-Funktionalität
Head Sales
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-how. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 100 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Workplace oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
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08.00 - 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr