Die Lösung für überlastete Service Organisationen

Der Service Mitarbeitende, der niemals schläft

Beschreibung & Nutzen

Ein intelligenter Bot ist 24/7 im Einsatz und bedient Ihre Kunden selbst dann, wenn das Service-Center offiziell geschlossen ist. Durch ihre Schnelligkeit und Unkompliziertheit erfährt Ihr Kunde ein beeindruckendes Service-Erlebnis. In einer Zeit, in der sich Produkte und Dienstleistungen kaum noch voneinander unterscheiden, kann ein innovativer Service-Kanal wie der Chatbot ein ausschlaggebender Faktor sein.

Vorteile

  • Rund um die Uhr verfügbarer Ansprechpartner

  • Kundenzufriedenheit steigt durch kurze Antwort- und geringe Wartezeiten

  • Kostendruck sinkt und Mitarbeitende im Kundencenter werden entlastet

  • Automatisierung im Kundenservice und dadurch konstante Servicequalität

  • Menschlicher Berater kann eingreifen und den Live-Chat jederzeit übernehmen

  • Verblüffendes Kundenerlebnis dank raschem und zuverlässigem Kundensupport

  • Kontinuierliche Auszeichnung und Überwachung der Service-Qualität

  • Kunden auf deren bevorzugten Kanälen (Web, Social Media oder Messaging) erreichen

Intelligente Bot-Lösung

Wir implementieren Business-Lösungen auf der KI-getriebene Bot-Plattform von Senseforth. Diese erzeugen ein echtes Konversationsgefühl zwischen Menschen und dem Bot. Ein KI-getriebener Bot versteht und antwortet in einer natürlichen Sprache und kann mehrere Sprachen gleichzeitig bearbeiten. Zudem kann der Bot Aufträge entgegennehmen und Prozesse durchführen.

Branchenbeispiele

  • Bankwesen: Selbsthilfetools und Beratungsdienste

  • Versicherungen: Einreichung von Ansprüchen

  • Gesundheitswesen: Triage der Patientenversorgung

  • Verkauf & Marketing: Leads gewinnen und Produkte verkaufen

  • Einzelhandel: Produktberatung oder Reklamationswesen

  • Reisebranche: Reisehilfe und Concierge-Services

  • Bildung: Automatisiertes Onboarding

  • Öffentliche Verwaltung: Digitaler Schalter govy.swiss für alle Arten von Behördengängen (in Vorbereitung)

Umsetzung innert wenigen Tagen

Eine sofortige Vorschaltung durch ein Bot auf Ihrer Webseite ist innerhalb von 48 Stunden möglich:

- Analyse der Top 10 Anfragen
- Erstellen des Interaktionsflusses des Bots
- Testen der Interaktionen zwischen Bot und Kunden
- Analyse und Spezifikation der Integration in ein Ticketingsystem
- Erfassung und Ausbildung von Agenten
- Testen der nahtlosen Übergaben Bot-an-Mensch
- Aufbau einer Organisation zum regelmässigen trainieren des Bots
- Umsetzung der Integration ins Ticketing-System
- Laufende Analyse und Erweiterung der Bot-Funktionalität

 

Möchte Ihr Unternehmen künftig automatisierte, personalisierte und kontextbezogene Konversationen zu Kunden und Mitarbeitenden führen? Die Technologie und Innovationskraft von Senseforth hilft uns, Ihre Geschäftsprozesse nachhaltig zu verbessern.
 
Senseforth

 

  • 06.03.2020 11:00:00
    Guten Tag, wie kann ich helfen?
  • 06.03.2020 11:01:00
  • 06.03.2020 11:01:15
    Ich habe verstanden, Sie möchten einen Kredit beantragen. Welches ist der Zweck des Antrages?
  • 06.03.2020 11:03:00
    • Sicherstellung Zahlungsbereitschaft
    • Investionen
  • 06.03.2020 11:04:00
    Vielen Dank. Welche Kredithöhe benötigen Sie?
  • 06.03.2020 11:08:00
    350'000
  • 06.03.2020 11:08:00
    Ich habe Ihre Kredithöhe von CHF 350'000 registriert. Wie hoch ist der Durchschnitt Ihrer Nettorendite über die letzten beiden Jahre?
  • 06.03.2020 11:10:00
    125'000
  • 06.03.2020 11:28:00
    Vielen Dank. Wir prüfen gerne Ihren Antrag.

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André Meier

André Meier

Head of Sales

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